Plötzlicher Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie nicht einfach Küssen sondern es einfach als Thema ansprechen !

Wenn sie dann Gefühle für sich hat kannst du es ja mal versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht das Gefühl hast, dass sie dich auch auf diese Weise mag.. Eher nicht. Das Gespräch? Auf jeden Fall! Erstens finden Mädchen Liebesbezeugungen meist sehr toll & romantisch & zum anderen weist du dann woran du bist. Ich würde es aber nicht in der Schule machen. Auch nicht bei dir zu Hause (wenn es ihr doch zu viel wird ist ein Rückzug eher schlecht). Lad sie doch in ein Café ein oder an einen anderen schönen öffentlichen Ort? Da fühlt sie sich vielleicht weniger bedrängt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auf gar keinen Fall! Das kann arg in die Hose gehn! Ich würde vorschlagen du nimmst sie beseitigt und erklärst ihr wie du dich fühlst. Sag ihr dass du sie gern hast, aber küss sie bitte nicht überraschend! Sonst kassierst du vlt nur eine ohrfeige und eine in die Brüche gegangene Freundschaft.
LG
Ps.: Erzähl dann wies ausgegangen is;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das! Kommen noch genug andere - ich verstehe, dass du nur sie willst, aber tu dir das nicht an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn sie keinen Freund hat und ihr vom Aussehen her auf ungefähr dem gleichen Niveau seid... dann mach das. Ich finde sowas voll süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?