Plötzlicher Kontaktabruch ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit so starken Depressionen habe ich keine Erfahrung, aber wenn sie plötzlich einen Freund hat und du ihr doch in gewisser Weise auch etwas näher stehst, auch wenn ihr keine Beziehung habt, so wird dich der Freund evtl schon als so etwas, wie einen Konkurrenten sehen. Da liegt es nahe, dass ihm euer Kontakt gar nicht so recht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
17.08.2016, 06:32

Hab ja auch das gefühl, aber ich will ihm eig. nix unterstellen, kenn ihn ja nichtmal. Mit 15 is man vllt. noch n bisschen eifersüchtiger.

0
Kommentar von thlu1
17.08.2016, 06:37

Das glaube ich auch. Aber letztlich ist es ihre Entscheidung. Gib ihr etwas Zeit, eventuell kommt sie irgendwann auf dich zu.

1

Du hast ihre Nummer. Hast du mal versucht sie so anzurufen?
Ansonsten weiß ich auch nicht:/Vlt löst sie ja irgendwann die Blockierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
17.08.2016, 05:53

Hey, hab ihr noch ne SMS geschickt, aber trau mich nicht sie anzurufen. Will nicht wie ein Stalker wirken... ja, vielleicht. Aber ich bezweifle, dass dann alles wie vorher ist :(

0
Kommentar von FelinasDemons
17.08.2016, 06:03

Hmm...sie ist dir wichtig? Dann versuch es,einmal. Am besten mit unterdrückter Nummer;)Und wenn sie nicht mit dir reden mag, dann akzeptierst du das einfach. Hauptsache du hörst ihre Stimme kurz und kannst dich vergewissern, dass sie wohlauf ist.

0
Kommentar von FelinasDemons
17.08.2016, 06:36

Das kann ich verstehen:/Aber ein viertes und letztes Mal kann man ja versuchen.

1

Was möchtest Du wissen?