Plötzlicher Kontaktabbruch, wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass es schon sein kann, dass er Spielchen spielt. Pass da auf jeden Fall auf, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Vielleicht aber hat euer Streit ihn tiefer getroffen, als du denkst, möglicherweise hast du eine wunde Stelle getroffen. Da er ja nicht mit dir redet, frag doch mal die Freunde, die wollen, dass du um ihn kämpfst, ob sie dir helfen können, damit ihr beide mal miteinander reden könnt und du dich entschuldigen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das er dich jetzt hasst oder so.. redet nochmal darüber entschuldige dich. Und geb auf jeden Fall dein bestes. Mach ihm klar das er dir nicht verletzten würde oder so. .. wird schonn :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?