Plötzlicher Kontaktabbruch ohne erheblichen Grund....!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das gleiche ist mir vor 2 Wochen auch passiert. WIr haben uns bestens verstanden, nach kurzer Zeit haben wir uns in einander auch schon verliebt, es hat einfach alles gepasst. Sie wollte sogar schon bei mir einziehen!! Kurze Zeit daraufhin, war sie plötzlich nicht mehr bereit für eine Beziehung. Hat sich herausgestellt, dass Sie nicht selbst für ihr leben entscheiden konnte. Sie war zu sehr darauf fixiert was Ihre Familie dazu sagt. Die war halt dagegen...aber naja.....

hatte sie in einem club kennengelernt. mag sein das sie jemand anderen kennengelernt hat. dann bin ich als mensch aber so ehrlich und sage es meinem gegenüber das ist doch einfach nur fair genauso hätte ich zumindest gehandelt. den kontakt über whatsapp abzubrechen fand ich mehr als kindisch. @doziho wenn eine frau mir private dinge über ihr leben erzählt und mich täglich anruft gehe ich davon aus das interesse besteht. ich überlege nur ob ich den schritt wagen soll sie zu kontaktieren und sie evtl zur rede stellen. hab sie sehr gemocht und natürlich gibt es andere frauen nur finde ich das sehr schade

lanape 04.01.2015, 18:39

Ich würde es tun. Die Wahrheit hast du verdient. Außerdem (wenn es so sein sollte, hoffe nicht) wenn es sowieso aus ist, dann würde es nicht schaden zu wissen warum.

1

Hallöchen!

Zwar bin ich mit meinen jungen 16 Jahren nicht ganz kompetent in dieser Angelegenheit, möchte jedoch trotzdem meine Meinung loswerden.

Das Richtige in dieser Situation scheint mir, den Kontakt wieder aufzunehmen und den Grund der besagten Frage nach einer Beziehung ins rechte Licht zu rücken. Schließlich hatte man sich ja gut verstanden, warum also sollte man so etwas wegen einem falschen Wort wegwerfen.

Liebe Grüße.

Hallo,

ich vermute, sie hat jemand anderen kennengelernt. Wenn ihr euch über ein Single-Portal kennengelernt habt, ist es wahrscheinlich, dass sie nicht nur mit Dir, sondern auch mit anderen Kontakt gehabt hat und jetzt eine Entscheidung zu Deinen Ungunsten getroffen hat. Deswegen solltest Du ihre Begründung auch nicht allzu ernst nehmen.

Gruß

dervagabund

Sie hat kein Interesse oder zu viele Zweifel oder jemand anderes.

Was möchtest Du wissen?