plötzlicher husten, was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte auch von reflux ausgelöst werden. eine art sodbrennen, die magensäure kommt in die speiseröhre und "schießt" in den rachenraum. das wird durch rauchen verstärkt. jedenfalls ist das bei mir oft der husten. nimm mal natron, ein teelöffel auf ein glas wasser. jede gute hausfrau hat sowas im schrank. nach einiger zeit kannst du dann noch ein glas trinken. alles gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh pausen machts dann hör jetzt mal eine woche auf (oder ganz ^^) und schau ob du noch immer husten musst, wenn ja dann kann es ja eine krankheit sein...

ein freund von mir hatte so was ähnliches und dachte auch es kommt vom rauchen, nach 4 wochen ist er zum arzt gegangen und der gab ihm antibiotika... nach 3 tagen war es weg (irgentwelche bakterien oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?