Plötzlicher husten, schnupfen und jucken im gesicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher eine Allergie. Da hilft Calcium.

Wirklich?mah es wird immer schlimmer si hat aufeinmal leichte weiße flecken so pustelln oder so mahh

0
@Nina2407

Ich danke dir vielmals milch hat voll geholfen danke danke danke wirklich 1000 dank wäre schon ins krankenhaus gefahren

0

Wie viele vermuteten könnte es sich im eine Allergie handeln. Hier hilft nur eine ärztliche Untersuchung mit Sicherung der Diagnose und anschließender SINNVOLLER Therapie.Nichts gegen die vielen sicher gut gemeinten Ratschläge !

Heuschnupfen, ich tippe auf allergie sympthome eine katze im Haus oder andere Tiere einfach wenn es nicht besser werden sollte einen Arzt aufsuchen lassen ansonten mal einen Allergietest machen lassen vielleicht hilft auch einfach mal eine Dusche und komplette Klamotten wechseln.

Naja ratten hat sie aber schon voll lange und es war nie was

0

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

Bier trinken trotz Erkältung?

Hallo,

ich hab seit letzten Freitag eine Erkältung. Schnupfen und Husten. Der Schnupfen ist mittlerweile besser geworden, keine verstopfte Nase mehr, sie läuft nur noch etwas. Der Husten ist aber noch voll da. Kann ich trotzdem dieses Wochenende bedenkenlos Bier trinken? Oder würde das die Erkältung wieder schlimmer machen? Bin dankbar für alle Antworten.

...zur Frage

welches essen hilft gegen husten und schnupfen also am besten gegen schnupfen?

weil hab voll die grippe ? und welcher tee ist am besten ? kamille, fenchel, melisse ?

...zur Frage

ich bin krank, habe schnupfen und husten...

gegen den husten nehme ich schon hustensirup, aber gegen den schnupfen gibts nichts, das ich wüsste, wisst ihr irgendetwas, das wenigstens ein bisschen hilft? ich kack hier gerade voll ab, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?