Plötzlicher Harndrang/ Schwangerschaft ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koennte eine anfangende Blasenentzuendung sein. Trink viel und geh zum Arzt wenn es beim Harnlassen brennt.

Klingt nach einem Harnwegsinfekt. Das kann isch shcnell zu einer Blasenentzündung entwickeln.

Evtl eine Blaseentzündung

Nein das kann auch nicht sein, da mir beim wasserlassen nichts wehtut/bzw mich brennt

0

Kann noch kommen, bei jedem wirkt sich es anders aus. Trink ordentlich viel und wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt

0

Harndrang ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

....und kein Einstieg in die Wechseljahre

0

doch, hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch

0

Aber nicht am Anfang der Schwangerschaft.

0

Vllt Blasenentzündung.
Würde Mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?