Plötzlicher Haarausfall mit 15? (Männlich)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie siehts denn bei deinem Vater auf dem Kopf aus? Hat er noch volles Haar? Und wenn nicht, wann ging es denn bei ihm mit dem Haarausfall los? In den meisten Fällen ist Haarausfall bei Männern genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alvajaro
06.09.2014, 22:43

Oh, und ja: ein leichter Ansatz von Geheimratsecken, kann auch darauf hindeuten.

0

In letzter Zeit ernähre ich mich nämlich extrem ungesund, ich esse zu viel Fastfood, Süßigkeiten, Chips, etc.

Dann musst Du nach der Lösung ja nicht mehr fragen.

Könnte sich das ganze vielleicht verschlimmern und könnte sich das sogar zu bleibenden Haarausfall weiterentwickeln?

Das entscheidest Du allein - mit der Art Deiner Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?