Plötzlicher Haarausfall im jungen Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Hast du schonmal im Internet geschaut, wie viele Haare uns im durchschnitt am Tag rausfallen?
Mehr als 5. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen :)

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuscheldecke3
19.04.2016, 23:04

Es fallen mir natürlich mehr Haare als 5 raus :D 

Im Durchschnitt fallen ein ja so Ca. 100 Haare am Tag raus und bei mir sind es locker 250 

0

Im Bereich 80 - 100 Haare pro Tag ist es kein wirklicher Haarausfall, denn die verlieren wir sowieso von Haus aus täglich.

Bei wirklichem Haarausfall helfen keine Internet-Foren, sondern z.B. ein großes Blutblid beim Arzt und sonstige Untersuchungen, denn Haarausfall ist in den meisten Fällen organisch bedingt und selbst wenn er psychische Ursachen hat, wirkt sich die Psyche in dem Moment ja auf Organe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare fallen immer aus. Das ist normal dass da immer paar mitkommen, das ist bis jz kein haarausfall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?