Plötzlicher Gedanke Lesbisch Zu Sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe keine Erfahrung darin, phasenweise homosexuell zu sein, wenn dann wäre es eine lange Phase...:D

Ok Spaß beiseite: Normalerweise sage ich sowas zwar nicht, aber bei dir ist es tatsächlich gut möglich, dass es sich "nur" um eine Phase handelt, welche vermutlich der Pubertät verschuldet ist. 

Bisher habe ich persönlich noch nie von einem Fall gehört bei dem die Homosexualität urplötzlich "hervorgetreten" ist, meiner Erfahrung nach ist man eigentlich schon immer homosexuell...dann dürfte die Schwärmerei für männliche Stars nicht so ausgeprägt sein. Natürlich käme auch Bisexualität infrage. Aber das kannst nur du wissen...

Ich würde dir raten, einfach noch etwas abzuwarten und zu schauen, ob sich die Phase" stärker ausprägt oder vielleicht wieder vorüber geht. 

Wenn es dann soweit ist, dass du dir über deine Sexualität sicher wirst, und du tatsächlich bi-/homosexuell sein solltest, kannst du hier auf GuteFrage.net mal nach entsprechenden Fragen suchen, denn es gibt bereits einige, die ihre Homosexualität noch nicht ganz akzeptieren konnten und dann hier im Forum Hilfe und Unterstützung gefunden haben :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein aber du kannst auch als lesbe kinder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdfg44
17.05.2016, 13:50

Ja ich weiß ich mein nur ich stell mir das anders vor also eher mit einem Mann. Aber danke für deine Antwort.

0

Du musst ja nicht unbedingt lesbisch sein. Vielleicht bist du ja auch Bi :) Und ja es ist völlig normal. Und du kannst auch wenn du lesbisch bist Kinder haben. Schon einmal von einer Adoption oder künstlichen Befruchtung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?