Plötzlicher fps verlust in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sich der Grafiktreiber aktualisiert und war noch nicht so ausgereift, oder die Installation war fehlerhaft.

Installiere mal den Grafiktreiber neu.

Ansonsten schau das du auch von dem richtigen Grafikchip startest und nicht mit der Grafikeinheit vom Prozessor.

Und schaue welchen Energiesparplan du eingestellt hast. Steht er auf Energiesparen könnte das der Grund sein.

mfg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HrLurchemann 18.04.2016, 13:30

Ich hab das je schon alles seit langem gemacht, lief auch immer. Nur seit gestern ohne nur irgendetwas zu endern geht nichts mehr.

0

Grafikkarte für Geforce wechseln. Das geht mit rechtsklick auf Desktop dann NVidia Systemsteuerung dann Links 3D-Einstellungen und dann auf Globale Einstellungen und dann NVidia Hochleistungsprozzessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr ram zuweisen, Laptop reinigen, Notebook kühler kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche die Sichtweite ein wenig runterzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?