Plötzlicher einmaliger Herzhüpfer

5 Antworten

Ja. Das sind sog Extrasystolen. Weiter nicht schlimm, grad wenn man eine etwas kürzere Nacht hatte oder zu viel getankt hat. So lang das nur ab und zu ist würd ich mir keine Sorgen machen.

ist es schon vorher mal vorgekommen oder war dies das erstemal. ber das würde ch mal dein Arzt darüber berichten

17

Das war das 1. mal, wo ich es so extrem auffällig hatte.

0

Ich habe keine Ahnung aber ich bezweifle, dass es so schlimm sein kann wenn jetzt alles wieder normal ist... Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich das auch mal hatte als ich mich erschreckt habe. Aber einfach so?

17

Ja, einfach so. Ich kenne das auch durchs Erschrecken oder wenn man sich extrem aufregt. Aber nicht einfach so, wenn man gerade eine normale, langweilige E-Mail schreibt

0

Sprung in der Aquariumscheide

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Aquariumreparatur.

Mein 180 Liter Eckaquarium hat seit einiger Zeit (mind. 1 Jahr) einen ca. 15cm Sprung in einer der Seitenscheiben.

Der Sprung ist nur von der Innenseite spürbar und es ist nie Wasser ausgetreten.

Ich habe keine Ahnung, ob die Scheibe eine Folie hat oder beschichtet ist.

Gibt es da irgendetwas möglichst unauffälliges was man zur Sicherheit auftragen kann um zum einen die Dichtheit des Aquariums zu gewährleisten und zum anderen den Rissfortschritt aufzuhalten?

Das Aquarium ist gerade sowieso aufgrund unseres Umzuges trocken gelegt.

...zur Frage

Kater hat eine Auge zu?

Hallo ich habe gerade gemerkt das mein Kater eine Augen zu ha.t Macht aber immer wieder auf und wieder zu. habe mit lauwarmen Wasser über das Auge gewischt aber bleibt gleich. kann was schlimmes passiert sein? oder hat er was in seine Auge bekommen? er benimmt sich ganz normal. bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich bin nach einem Sprung falsch aufgekommen, weiß jemand, was passiert ist?

Ih weiß nicht, ob man auf dem Bild etwas erkennen kann, dennoch habe ich einen hinzugefügt. Vielleicht hilft es etwas. Also, seitdem ich falsch aufgekommen bin, habe ich Schmerzen in der Nähe des Sprung Gelenke. Außerdem ist es an der Seite sehr angeschwollen (was man vielleicht auch auf dem Bild erkennt) Ich kann zwar gehen, doch nach einiger Zeit tut es einfach mega weh und das macht es sehr schwer zu laufen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieviel Nebenkosten zahlt ihr im Schnitt?

Ich habe hier zwar schon mehrere Fragen gestellt zu dem Thema... aber mich macht das ganze gerade unglaublich Kirre, so dass ich zur Beruhigung noch weiter fragen muss.

Zahlt hier irgendjemand 2550€ Nebenkosten im Jahr für knappe 60m³?

Ist das normal?

...zur Frage

Was passiert bei einer " Tupperparty"?

wer kommt da und was macht man da ?? ommt da auch von tupperware der chef oder wie geht das ?? nachbarin hatte so eine gerade !!! :-) und da ist so ein tupperware auto auch gekommen ..was war da ???

...zur Frage

Bungee Jumping: Was passiert nach dem Sprung?

Hallo, wenn man Bungee Jumping betrebt, hängt man ja nach dem Sprung einfach so Kopfüber herunter. Natürlich pendelt man einige mal nochmal hoch un runter, bleibt aber dann relativ konstant auf einer Höhe hängen. Was passiert allerdings danach? Wird man wieder hoch gezogen? Oder runter gelassen? Und wenn man hochgezogen wird, wie macht man das dann mit dem Körper?

Wäre es vielleicht möglich, mir einen Link zu einem Video beizufügen, ich kann mir das nämlich nicht erklären?

LG Synapse22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?