Was kann es sein wenn ich plötzlichen Durchfall habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Durchfall ist eine Schutzreaktion des Körpers auf verdorbene oder unverträgliche Lebensmittel, der Körper möchte diese Lebensmittel schneller loswerden. Daher sollte man auch nicht gleich Gegenmaßnahmen ergreifen wenn man Durchfall hat, sobald die verdorbenen oder unverträglichen Lebensmittel komplett entfernt sind, verlangsamt der Körper automatisch wieder die Bewegungen des Darms und der Durchfall hört wieder auf. Nur manchmal versäumt der Körper die Darmbewegungen wieder zu verlangsamen, dann muss man den Durchfall anders stoppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du heute was gegessen, was du nicht so gut vertragen hast, dass kann schon mal passieren. Das ist nicht weiter schlimm, einfach die nächsten Tage beobachten, wenn es nicht besser wird dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaniolejacki12
23.01.2016, 00:01

Ja aber das wundert mich ich war vor 2 Stunden auf Klo und hatte normalen stuhlhang und jz das ... Das sollte auch eigl meine Frage sein würde aber irgendwie nicht mitgeschickt nur der Titel 

0

Ist meistens nichts schlimmes, lass den Durchfall zu nehme kein Medikament dagegen. Dann solltest du es auch schnell wieder los sein. Hast vielleicht was falsches gegessen, wenn dir nicht schlecht ich würde ich sagen das es kein Magen Darm ist.  
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du irgendwaß nicht vertragen oder hast stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was falsches gegessen oder ein Magen-Darm-Virus. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast irgendwas nicht vertragen oder zu kalt gegessen/getrunken,dann gibts schonmal 'n flotten "Heinrich".Das hört ganz alleine wieder auf.Ist etwas lästig,aber nicht gefährlich.:)

Vergiss nicht,die farblich umdekorierte Kloschüssel ordentlich zu säubern.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaniolejacki12
23.01.2016, 00:16

Jetzt fällt es mir ein entweder wars der kalte apfelsaft aus dem Kühlschrank oder der Kuchen den meine Bewohner gebacken haben ....

0

Entweder Gripewelle, oder schlecht gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Es könnte Durchfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLaniolejacki12
23.01.2016, 00:00

Ja das ist mir schon kla XD irgendwie sind die Details zu der Frage nicht mit gesendet worden keine Ahnung warum 

0

Was falsches gegessen? Oder Magen-Darm-Grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?