plötzlicher Druckschmerz beim Sex?

7 Antworten

Als ob du das nicht selber wüstest. So doof kannst du gar nicht sei. Immerhin hast du ja ein normals Deutsch und eine gute Rechtschreibung. Das ist hier bei gutefrage eher selten.

Du schreibst gleich im ersten Satz, das er einen sehr langen Penis hat, und das ihr wilden Sex hattet. Woran wird es dann wohl liegen?

Da, wo die Scheide zu Ende ist, da ist Schluß, da geht es nicht weiter. Ob das jetzt eine Wand, oder sonst etwas ist.

Medizinisch kann ich Dir leider nicht helfen, wie wohl übrigens die wenigsten hier. Dazu solltest Du einen Termin mit Deinem FA machen.

Jedoch rein von der Vorstellung her, könnte es auf Grund der Länge des Geschlechtsteils deines Partners der Muttermund sein der "gestoßen" wird.

Ich habe das im Zusammenhang mit dem setzen der Spirale schon mal gehört das diese beim einsetzen dort sehr große Schmerzen bereiten soll. Ansonsten wie geschrieben - beim Gynäkologen einen Termin vereinbaren

Ein breiter Penis ist bei einer gut erregten Vagina kein Problem. Wichtig ist, dass ihr die Vagina beim Vorspiel vorbereitet.

Sein Penis wird vielleicht nicht in seiner ganzen Länge in der Vagina Platz haben. Dann kannst du als Frau auch den äusseren Teil, der nicht in der Vagina ist, mit deinen Händen berühren, streicheln, reiben und so weiter.

Beim Geschlechtsverkehr mit einem langen Penis ist es gut, wenn sich beide in einem gemeinsamen Rhythmus bewegen.

So könnte es was werden versuche es einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er wirklich so gut bestückt (vor allem lang) war/ist, dann hat er vermutlich den Muttermund berührt. Das finden nicht alle Frauen angenehm.

Also wenn du eine professionelle medizinische Antwort suchst dann solltest du einen Arzt aufsuchen, dieser kann dir sicher Aufschluss geben.