Plötzlicher Drang

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hast du deine Blase durch das ständige "erst-last-minute-gehen" überreizt. Gehe einfach etwas häufiger zur Toilette, um deine Blase zu entlasten.

oke danke :)

0

Sollte es sich nicht einigen Tagen (spätestens 2 Wochen) nicht gebessert haben solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Kann aber sein, dass du deine Blase zu sehr strapaziert hast und sie erst einige Tage braucht sich zu erholen!

oke danke :)

0

Hallo ChellyGril - Du solltest dir dringend eine Überweisung vom Hausarzt holen und dir bei einem Urologen einen Termin geben lassen - deine Gyn. solltest du auchmal wieder aus diesem Grund besuchen (evtl. sogar zuerst), denn es scheint sich um eine Blasen-Infektion zu handeln. Selbige kann man (Frau) schon bekommen, wenn sie sich auf eine fremde Tiolette setzt - also nichts tragisches, nur sehr, sehr unangenehm und lästig ...

Lieben Gruss und gute Besserung wünscht dir Inga

Schmerzen in linker Brust und Kribbeln im Finger gefährlich?

Ich habe schon den ganzen Tag Schmerzen in der linken Brust und jetzt habe ganz plötzlich ein ganz starkes Kribbeln im rechten Daumen und Hand gespürt. So ein Kribbeln hatte ich glaub ich noch nie! Hab ich irgendwas? ist es gefährlich?

...zur Frage

wieso ein tropfendes Geräusch in der Toilette

Hallo,

Aus unserer toilette ertönt ununterbrochen ein tropfendes geräusch und ich kann es mir nicht erklären (weniger als eine sekunde pro tropfen).

Bis eben war es auch so, dasd ständig ein ganz wenige wasser in die Toilette lief. Das Problem habe ich behoben indem ich die einstellschraube hinter dem drücker gekürzt habe (wasserkasTen ist IN der wand installiert).

Werfe ich einen blick in den wasserkasten, stelle ich anhand der ruhigen Wasseroberfläche fest, dass dort zumindest kein wasser drauf tropft. Auch in der toilette tropft es nicht, da auch eine ruhige Oberfläche.

Wo finde ich nun die Quelle für dieses Geräusch?

Für jeden ratschlag bin ich dankbar!

...zur Frage

Plötzlicher Schluckauf

Ich habe seit einem Jahr etwa ganz komischen Schluckauf. Er kommt immer ganz plötzlich und nur einmal, dann ist er wieder weg. Er kommt dann immer nach etwa 1-3 Stunden wieder. Meine Mutter sagt dass ich zum röntgen gehen soll, da es vielleicht am Zwerchfell liegt. Was meint ihr?

...zur Frage

plötzlich drigend aufs klo...

hallo, ich muss ständig plötzlich ganz dringend aufs Klo, also es ist so das ich von einer sekunde auf die andere ganz dringend aufs Klo muss ich das gefühl habe gleich zu platzen. wenn ich dann aufm Klo bin kommen nur paar tropfen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso MUSS ich schlucken wenn ich besonders nervös bin?

Hallo, wenn ich in einer plötzlichen unangenehmen Situation bin, bekomme ich einen sehr starken Drang einmal kräftig zu schlucken. Das unterdrücken des Schluckes ist kaum möglich. Erstmal ist alles ganz normal, dann kommt die plötzlich Situation, zbsp der Lehrer nimmt mich dran und ich habe die Hausaufgaben nicht, und PLÖTZLICH fängt mein Hals an zu kitzeln und ich muss unbedingt einmal kräftig schlucken bevor ich weiter mache. Wenn ich einfach anfange zu reden, wird der Drang einfach größer.

...zur Frage

Extremes Herzklopfen - Kurzer Stillstand - Herzrasen?

Hab eben ganz normal auf der Couch "gechillt" und innerhalb von na Sekunde hab ich ganz extremes Herzklopfen bekommen, Dann hab ich gar nix mehr gespürt. Während diesem "Stillstand" hatte ich plötzlich ein leicht kribbelndes, taubes Gefühl in der linken Kopfhälfte und dann hatte ich Herzrasen.. Was war das😂 Hab danach fast geheult aber Blutdruck war kurz danach wieder Stani als wäre nie was gewesen. Gehe morgen früh zum Arzt (Habe sowieso einen Termin) aber wollte hier mal fragen ob das jemand schonmal erlebt hat von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?