plötzlicher Ausschlag im Gesicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Antiallergie medi zu Hause hast, kannst du es zwar probieren, würde dir aber beim 1. Mal immer zum Arzt raten. dich hat möglicherweise was gestochen, was die Allergie auslöst. Nut wenn der Hautarzt das sieht kann er die richtige diagnose stellen. Allergien gehen so schnell ( mit Medizin) wie si kommen. - Grüße

Danke, für die Auszeichnung !

0

Da wird eine Allergie sein. Geh am besten zum Hautarzt.

Warst du zu lange in der Sonne ?

Dann könnte es von der Hitze kommen.

Ich wäre an deiner Stelle gleich heut morgen zum Arzt gegangen.

ne, gestern eigentlich überhaupt nicht. nur vorgestern, da war ich am morgen (also nich in der mittagssonne) schwimmen. kanns sein dass sich da erst nach 2 tagen was zeigt?

0

Ausschlag im Gesicht - was könnte es sein?

Habe eine Art Ausschlag im Gesicht, er besteht aus vielen kleinen ''Pickeln'', die sind aber farblos. Beim fühlen ist es mehr eine körnige Haut. Angefangen hat es vor einigen Tagen dort, wo der Hals in die Wangen übergehen, nun sind sie auch übers Kinn und die Hälfte der Wangen. Seit 1 Tag jucken sie (wenig), brennen aber bei Berührungen. Was könnte das sein?? Kann ich das selber behandeln oder muss ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Habe gestern eine Maske mit Bananen im Gesicht gemacht. Heute Ausschlag an der Stirn und Wangen. Kann das von der Banane kommen?

Hallo, habe gestern eine Maske mit der Schale einer Banane vom Aldi gemacht. Heute roten, schmerzenden Ausschlag an der Stirn und an den Wangen. Kann das von den Bananenschalen kommen, eine Allergie vielleicht ? Habe schon Cortison Salbe genommen, ist besser geworden, tut kaum mehr weh..

...zur Frage

Komisches Verhalten meiner Haut: Juckreiz, Ausschlag kleine hügelchen im Gesicht und Hals?

Also zur Zeit is meine hat im Gesicht und Hals sehr schlecht, meine Haut is allgemein gut habe keine Pickel oder sonst was nur sehr trockene Haut (neurodermitis) aber seid 1-2 Tage hab ich am Hals und Gesicht ein schreckliches Jucken und leichter Ausschlag wenn ich Anfang mich zu jucken. Im Gesicht hab ich ebenfalls ein Juckreiz aber nur auf der rechten Gesichts Hälfte und es fühlt sich extrem unwohl an und wenn ich über die Haut fahre fühlt es sich an als wären da so kleine Hügelchen. Von was kann des kommen? Kommt es von der Sonne ? Oder vom schwitzen ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?