Plötzlicher atemaussetzter vor dem einschlafen?!Panik!:(((

6 Antworten

ich kenne das beides und ich habe bemerkt dass das passiert wenn ich am tag viel erlebt bzw. mich viel bewegt habe,trifft das vielleicht bei dir auch zu?

Das hatte ich auch schon mal! Also das mit dem atmen ist mir erst einmal passiert, aber das ist völlig normal. Der Halbschlaf ist die Phase vor dem richtigen Schlaf. Und wenn du schläfst, atmest du in einem anderen Rhytmus, dh auch langsamer! Deshalb kommt es dir vielleicht so vor, dass du nicht mehr atmen könntest. Das mit dem Fallen ist auch so ein Phänomen, ist aber ebenfalls völlig normal! Das hat jeder Mensch, mal öfters, mal seltener! Keine Panik und schlaf weiter ;)

Dich bedrückt einfach grade irgendwas oder bist im stress. Dann spielt einem das gehirn einfach manchmal streiche hab ich auch manchmal

Was möchtest Du wissen?