Plötzlichen Knoten im Unterleib entdeckt

Darstellung - (Medizin, Frauenarzt, Unterleib)

6 Antworten

Da sind die Schamhaare, und da kann es sehr gut sein, dass ein Haar eingewachsen ist. Da ist nicht der Frauenarzt für zuständig, sondern der Hautarzt.

Wenn das, wie hier ja schon jemand es für möglich gehalten hat, ein Leistenbruch ist und er schmerzt auch noch, dann kann er eingeklemmt sein. Dann nichts wie sofortissime zum Arzt, da ist keine Zeit zu verlieren.

Du musst so schnell wie möglich zum Frauenarzt.Es könnte etwas wirklich sehr schlimmes sein.Falls es das wirklich ist was sein könnte dann wünsche ich dir dass es wieder gut wird!!!Soleid es mir tut,aber ich sage es einfch wie es ist:Du könntes Unterleibkrebs haben.Gehe zum Frauenarzt und lass danch gucken!Ich drücke dir die daumen dass es nichts ernsthaftes ist!

Mit vielen freundlichen grüßen waller00

Was hat Latein mit Medizin zu tun?

Ich musste mich für die Schule über die Medizin der Römer informieren. Dabei habe ich entdeckt, dass jene ziemlich wenig dazu beigetragen haben und jediglich viel darüber niedergeschrieben haben. Nun stellt sich für mich die Frage: Warum hat Latein so viel mit Medizin zu tun, nur wegen den Namen, oder steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

NWO in Emskirchen?

Hallo liebe community,

Ich muss sagen dass ich an verschwörungstheorien wie der NWO eigentlich nicht glaube. Allerdings habe ich vor einigen Monaten den Youtube Kanal von Mimon Baraka entdeckt, welcher über die NWO redet und erzählt, dass sich ihre Zentrale in Emskirchen befindet. Ist das wahr? Steckt überhaupt irgendwas dahinter? Kann man von der Verschwörungstheorie der NWO überhaupt was halten?

...zur Frage

Warum habe ich im Intimbereich einen Knoten unter der Haut?

Ok mir ist das zwar ziemlich peinlich, aber ich habe keine andere Lösung. Ich habe heute entdeckt, dass ich im Intimbereich einen knoten unter der Haut habe?

...zur Frage

schmerzender Knoten in der Brust entdeckt?!

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern Vormittag einen Knoten in meiner Brust entdeckt, der beim Anfassen schmerzt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich damit gleich zum Frauenarzt gehen sollte oder das Ganze erst mal ein bisschen beobachte.

Nebenbei bemerkt bin ich seit vier Wochen erkältet, mal weniger mal mehr. Könnte es auch möglich sein, dass der Knoten eine Reaktion meines Körpers auf die "verschleppte" Erkältung ist?

Über hilfreiche Antworten bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest. :)

...zur Frage

Was hat ein schmerzender Knoten am Oberschenkel zu bedeuten ?

Ich habe bei mir einen nicht beweglichen, schmerzenden Knoten am Oberschenkel entdeckt. Es tut weh, wenn man den Knoten anfasst, ich habe ihn entdeckt, weil mein Bein gejuckt hat. Ich war auch heute bei meinem Arzt, der hat es sich aber gar nicht so wirklich angeguckt, also gar nicht angefasst oder so, morgen soll ich herkommen damit Blutbild gemacht werden kann und zum Hautarzt wollte er mich nicht schicken. Was denkt ihr soll ich da weiter zu einem anderen Arzt auch wenn mein Blutbild gut sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?