Plötzlichen Brechreiz in der Nacht bekommen, was kann das sein?

4 Antworten

Hast du gestern was "schlechtes" gegessen, was dein Magen nicht verträgt? Kann eine natürliche Abwehrfubktion deines Körpers gegen das schlechte essen sein.
Mach dir erstmal nichtzuviele Sorgen. :)

mfg.

Momentan geht magendarm Grippe rum

gereizter magen, zu hastig gegessen oder zu fettig...

Antibiotikum Amoxicillin Nebenwirkung nach Absetzen?

Hallöchen, habe mal eine Frage und zwar hatte ich für 10 Tage Amoxicillin wegen einer Halsentzündung bekommen, und jetzt habe ich es morgen schon eine Woche abgesetzt, habe aber seit dem Absetzen Teilweise Übelkeit mit Brechreiz, flaues Gefühl im Magen und Sodbrennen. Ich hatte sowas vorher noch nie gehabt und frage euch ob ihr eventuell ähnliche erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

5 Monate alter Kater abgehauen...was machen?

Hallo, mein Kater ist am 05.02.2017 am Sonntag abgehauen. Er darf raus, aber er geht nie mehr als eine 3/4 Stunde raus, meist zwischen 20 - 30 Minuten. Doch in diesem Fall war es anderes. Er ging Raus, kam hinein und wurde geputzt, weil er dreckig war. Dar die Terrassentür offen war rannte er Raus und ist immernoch nicht da. Sollte ich mir Sorgen machen, weil gesucht habe ich schon überall in der Nähe, auch bei Nacht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kokain in Disco, keine Beweise?

Letzte Nacht war ich im Club und habe mich überreden lassen eine Line Koks zu ziehen. Mein Bekannter gab mir sein Tütchen, ich bin aufs Klo - eine gezogen. Als ich raus kam, standen plötzlich 2 Securities vor mir. Hatte es natürlich noch einstecken. Die Kollegen begleiteten mich aus dem WC. Vorm Eingang zu den Toiletten habe ich es dann fallen lassen. Also den Jungs weiter gefolgt, bis zum Eingangsbereich, wo sie mich gefilzt haben. Plötzlich kam die männliche Reinigungskraft um die Ecke mit dem Tütchen. Er behauptete vor seinen Türsteherfreunden, dass er es auf der Toilette gefunden habe. Naja dann sind die Jungs mit meinem Ausweis weg. Hab dann da 10 Minuten gewartet und bin dann raus und nach Hause gefahren.

Was denkt ihr wird jetzt passieren, vorausgesetzt die Jungs haben es überhaupt weiter gegeben...?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in der Nacht? Bekommen?

Was kann man machen bei nächtlicher Übelkeit? Bei mir war es so, dass ich als ich geträumt habe an etwas komisches geträumt was mich irgendwie fast zum Brechreiz gebracht hatte. Was kann man gegen solche Momente tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?