Plötzliche Werbung auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte ein Virus sein, mach mal den Flugmodus an und gehe dann auf Internet und lösche den kompletten Verlauf.

Sollte es dann nicht klappen musst du das Handy wohl komplett zurück setzen, oder schau mal ob du in letzter Zeit eine neue App runter geladen hast, wenn ja lösch diese mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selektiv
02.08.2017, 08:57

hab ich jetzt gemacht... hoffe es klappt. danke

0
Kommentar von Selektiv
03.08.2017, 13:43

hat geklappt vielen dank 😊 habe die letzten apps und den Verlauf gelöscht

0

Ich würde dir empfehlen, dir mal so ne Sicherheitsapp runterzuladen.. denn eig sollte keine Werbung auf deinem Handy sein, zundest, wenn dus nd benutzt. Google einfach mal, Chip hat bestimmt die besten verglichen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selektiv
02.08.2017, 08:56

hab ich und der sagt das ich geschütz bin... :/

0

Was möchtest Du wissen?