Plötzliche Weinattacken und Schlafprobleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Ich werde auch schnell und extrem Reizbar.Und das weinen kommt manchmal bei mir auch.Du musst das alles überwinden.Vieleicht hast du in der Vergangenheit etwas erlebt das dich bis in das heutige erlebnis mitgenommen hat.Vieleicht das jemand gestorbeen ist oder so.Und bei der Musik: Ist bei mir auch so,ich habe schöne Musik gehörtund plötzlich musste ich weinen,vieleicht wiel man sich dan an jemanden erinnert mit deam nman eine tolle Zeit hatte.Und wen das weinen nicht weggeht dan geh zu deinen Mutter und sag ihr alles.P.s. Das agressive hat jeder Teenager.Ich auch,das macht über haupt nichts.Bestimmt kennst du welche die das gleiche Problem haben.

Lg Lady011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HUGmePLS
14.06.2011, 16:50

danke für deine antwort :3wie ich schon vorher erwähnt habe, hab ich weder den tod von jmd noch ähnliches erlebt, was ich nicht überwunden haben könnte. nicht einmal den tod eines haustieres hab ich erlebt.... also wunder ich mich was mit mir los ist. meine eltern haben sich getrennt, falls das weiter hilft, aber das war eher friedlich und meinen vater hab ich eher nicht gemocht und vermisse ihn auch nicht. nochmals vielen dank für deine antwort

0

Mache dir mal viele gedanken warum .Denke mal richtig nach , manchmal kommen auch Erinnerungen zurück die du verdrängt hast . Oder trinkst du Energie Drink's oder bist du immer lange wach ? Es gibt viele möglichkeiten . Das du tage lang Gezockst hast glaube mal eher nicht , kommt nicht so rüber das du eine Zockerin bist . Ich hatte mal tage lang hintereinnader gezockt und habe mein Tages lauf zerstört . Das hat mehr als ein halbesjahr gedauert bis ich mal wieder richtig fit war und nicht dauernt müde gewesen bin .

Könnte mir aber auch vorstellen das du vllt i-wo was eingekniffen hast , an dein körper was du so jetzt nicht sehen kannst,wie eine Niere oder sowas . Da könnte sowas vorkommen .Kann ich jetzt aber auch nicht genau sagen . Wahrscheinlich ist was ein gekniffen . Ich würde mal zum Arzt gesehen , vielleicht ist etwas ernstes . Oder du hast einfach Kummer . Nur ich wüsste dann ja nicht was los ist . Hoffe konnte etwas helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HUGmePLS
14.06.2011, 01:52

Btw antworte so spät da ich wieder schreiend aufgewacht bin :(

0

Deine Emailadresse sagt eigentlich schon alles: Bitte drück mich!

Also, ich drücke Dich jetzt erstmal ganz fest. drück

Wenn Dir beim Lesen wieder die Tränen kullern, dann sehnt sich Deine geschundene Seele nach Liebe und Aufmerksamkeit. Auch wenn die eigentlichen Probleme verschwunden sein mögen, die Seele braucht länger um zu heilen.

Sicher hast Du ein, zwei wirklich gute Freunde in Deinem Umfeld. Es ist einfach schön, mal in den Arm genommen zu werden, mal gestreichelt zu werden. Das solltest Du Dir jetzt holen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HUGmePLS
14.06.2011, 11:03

Vielen dank für die nette antwort :) das verbessert einem die laune!was das thema "kuscheln" und "streicheln" angeht... ich mag es nicht besonders, wenn ich angefasst werde, obwohl ich das schon will (ich weiß, dass es seltsam ist ._.) das versteh ich auch nicht. missbraucht etc wurde ich nicht und als kind wurde ich schon sehr oft gekuschelt, getätschelt usw, da hatte ich auch gar nichts gegen. aufmerksamkeit würde ich auch gerne wollen, einfach jemanden suchen, der mich in den arm nimmt und tröstet. aber das problem ist, dass ich es irgendwie doch nicht will. natürlich wären einige freunde bereit dazu, aber ... nya... bin halt so seltsam... ich frag mich jetzt ob dieser "knuddelbedarf" mit der aggression zu tun haben könnte... ich versuche micht wirklich zusammenzureißen, aber das ist schwer. ich habe versucht das alles in mich hineinufressen und abends beim sport loszuwerden, aber das hat auch nicht besonders viel gebracht....nochmals vielen dank für die nette antwort.

0

Ich frag mich jetzt, warum meine begrüßung nicht mehr da ist und dass ich mein problem gegoogelt habe. auch dass ich zu keinem arzt will und es beim kummerkasten sehr lange dauert, bis man eine antwort bekommet.. da fehlt richtig viel... ehh sogar das internet hasst mich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiiii ich weiss das inserat ist schon ziemlich alt, aber ich hab da noch ne pers. frage...:( ich hoffe du gehst ab und zu noch auf die mail schauen, wäre dir dankbar...<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?