Plötzliche Unterleib Schmerzen und Schmerzen im intim Bereich?

1 Antwort

Du kannst nur dann ev. zusätzliche Tipps erhalten, wenn die Schmerzen ärztlich abgeklärt sind.

Zuerst muss man ja die Ursache finden, das kann von mangelnden Stuhlgang bis hin zu zu wenig Flüssigkeitsaufnahme/trinken alles und nichts sein.

aufgeblähter Bauch und beim bewegen unterleibschmerzen :s

Heey :) also mein Bauch hat sich letzte Nacht aufgebläht immer wenn ich mich bewegt habe hatte ich übertriebenste unterleib schmerzen. Heute in der schule ,nach dem essen, im unterricht hat sich dann wieder mein bauch nach und nach aufgebläht. Da habe ich dann wieder, wenn ich mich bewegt habe oder etwas nach vorne gebäugt habe, höllische schmerzen im unterleib.. Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt?! lg finaa ♥

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne periode was könnte das sein?

Hallo Leute

ich habe seit Wochen starke unterleibschmerzen, obwohl meine Periode schon über einer Woche, fast zwei Wochen her ist. Die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit da, aber es kommt ab und zu ein starkes ziehen oder stechen am Unterleib. Was könnte das sein oder wovon könnte das kommen?

Danke Schonmal für jede ernst Antwort :)

( Schwangerschaft ausgeschlossen)

...zur Frage

Intim Schmerzen nach Harnleiterschienen Operation?

Ist es normal das man nach einer harnleiterschienen operation starke schmerzen im intim bereich hat (ich bin weiblich ) insbesondere tun mir die schamlippen höllisch weh, sie brennen und jucken. Ich traue mich nicht einen arzt zu fragen :(

...zur Frage

Brennende Schmerzen im Unterleib bei Periode?

Hallo, seit drei Tagen habe ich nun immer mal Wieder ein leichtes Brennen im Unterleib verspürt. Meistens hielt es nur kurz an und war dann den Rest des Tages nicht mehr zu spüren. Die Schmerzen sind jetzt aber schlimmer geworden und auch beim Wasser lassen tut es hin und wieder weh. Aber ich habe nicht das Bedürfnis ständig auf Toilette zu gehen, sowie bei einer blasenentzündung. Kann es eventuell auch mit meiner Periode zusammen hängen? Was könnte es noch für Gründe geben? Ich bin bis Sonntag noch im Ausland, also ist der Arztbesuch gerade ein bisschen umständlich.

...zur Frage

Unterleibschmerzen/Hodenschmerzen nach langem onanieren?

Habe Grad Recht lange (1-1.5h) onaniert.habe jetzt Schmerzen im Unterleib und an den Hoden. Ist das normal ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Was tun bei vagina schmerzen?

Hei.. Is mir unangenehm aber naja seit 2 tagen habe ich schmerzen bei berührung mit meinem intim bereich.. Bzw klopapier und alles schmerzen wie als wäre was offen und man reitzt es durch jekliche berührung wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?