Plötzliche Unterbrechung des Bildschirmsignals

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Problem ist, dass mein PC ziemlich neu ist und die Grafikkarte (nvidia gtx 570) auch meines Erachtens nach nicht defekt ist, da es nur bei eben manchen Spielen passiert und die nicht unbedingt höhere Grafikanforderungen haben. Bsp: bei cod 8 und Bf3 hatte ich noch nie Probleme wohingegen bei League of Legends das oben genannte Problem häufig auftritt ... hab heute mein Gehäues geöffnet da is alles blitzeblank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warschienlich hat sich deine Grafikkarte erhitzt und sich selbst ausgeschaltet.

Beheben kannst du das, indem du den PC aufschraubst und die Grafikkarte sauber machst. Am besten einfach aussaugen.

Sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?