Plötzliche unbekannte Code-sperre bei Ipod3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat da vielleicht jemand anderes rumgefummelt. Es muss das iPod wiederhergestellt werden. Dabei muss alles auf dem iPod gelöscht werden, sonst lässt sich die Codesperre nicht beseitigen.

Nun die Lieder sind ja mit iTunes auf den iPod übertragen worden. Alle gekauften Artikel aus dem Appstore sind wieder vom Appstore kostenlos runterzuladen.

http://www.helpster.de/ipod-touch-entriegeln-nach-codesperre-so-geht-s_98332

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup machen und wiederherstellen sag ich da nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spamer123
21.10.2012, 14:02

Ist aber net gut wenn sie Musik und so drauf hatte bevor sie das Backup gesichet hatte...Und einstellungen nach dem Backup gehen verloren

0
Kommentar von Seraera
21.10.2012, 15:20

also ich bin echt schlecht in solchen dingen deshalb, was ist ein backup und wie macht man des....und ja ich hab über 1000 lieder drauf, die ich nicht unbedingt löschen will...

0

Ich kenn mich net so aus aber kann es sen das der code 0000 ist , das ist bei den meisten geräten die keinen code eingestellt haben(bei meinen fernseher auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?