Plötzliche Übelkeit was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Mundtrockenheit kann eine Nebenwirkung der Tablette sein.

Ich würde an deiner Stelle nicht in die Schule gehen. Stattdessen würde ich mich etwas beruhigen, in Ruhe was essen und trinken und in Ruhe versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen. Keine Tablette mehr nehmen. Heute Mittag fang an dich zu beobachten ob es nicht langsam besser wird ( vielleicht geht`s dir dann auch schon wieder gut ). - Wenn keine Verbesserung dann Arzt, aber sofort.

( Wenn sich deine Eltern anstellen eine Entschuldigung zu schreiben frag sie ob man lieber hätte riskieren sollen das du wegkippst - Mit Gedanken über die Entschuldigung oder mit Diskussionen mit deinen Eltern darüber würde ich aber warten bis es dir wieder gut geht ! ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, das du Migräne hast, da hat man Kopfschmerzen und muss sich übergeben. Falls ihr Schmerztabletten zu Hause habt, dann nimm dir welche mit, falls die Kopfschmerzen in der Schule wieder schlimmer werden. Spül dir den Mund erst mit Wasser aus und trink dann etwas, was angenehm schmeckt,(z.B. Saft), damit wirst du den unangenehmen Geschmack los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gut geht, würde ich zaus bleiben. Aber klär das erst mit deinen Eltern ab. Dann schonst du dich. Vielleicht geht es morgen wieder. Wenn es schlimmer wird, ab zum Doktor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt wenn die Symptome innerhalb der nächsten halben Stunde nicht vergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh heute mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt! Das ist hier der falsche Ort für Fragen da ich bezweifel, dass hier gerade ein Arzt eingeloggt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz nach Schlafmangel in Verbindung mit geringer Nahrungsaufnahme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht hunger? oder trink mal was am besten wasser wenns nicht besser würd dann bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmettsGirl
11.01.2016, 06:42

Hunger hätte ich eigentlich schon aber ich fühle mich so voll, als ob ich eben erst gegessen hätte ich hab nur durst wie verrückt.

0

Was möchtest Du wissen?