Plötzliche Übelkeit, Kopfschmerzen und schwindel was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

könnte vielleicht sein, das Du eine leichte Unterzuckerung hast, weil Du heute nicht ausreichen gegessen hast??

Passiert mir ab und an mal, wenn ich bisken Streß habe und zu wenig esse.

Seitdem habe ich immer Traubenzucker in Reichweite, muß dann aber auch zusehen, das ich etwas vernünftiges in den Magen bekomme.

Probiere mal ein wenig Toast oder eine Scheibe Brot zu essen, wirst dann ja merken, ob es Dir besser geht. ;o)

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
11.04.2016, 16:06

ja.. nromal esse ich noch zu mittag was warmes.. hatte heute nur nachmittag schule und hatte dann keine zeit... jez wurde mir so schlecht und meine mama meinte ich soll lieber nichts essen

0

Am besten du trinkst jetzt Wasser und isst was normales und nichts süßes mehr. Mir wurde schon sehr oft von Eis schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur weiter beobachten..und wenns schlimmer wird zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
11.04.2016, 16:03

das dumme ist, ich habe morgen deutsch Schulaufgabe, die 4 Stunden dauert.. da is es blöd die nachzuschreiben.. falls es was ernstes ist

0
Kommentar von tigerlill
11.04.2016, 16:13

aber die Gesundheit geht ja auch vor ;)

0

Was möchtest Du wissen?