plötzliche thc Unverträglichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem rauchst du? Wann rauchst du? Wie sind deine Gedanken wenn du rauchst? Versuchst du vor dem Alltag zu fliehen? In letzter Zeit mal andere Drogen konsumiert?

Google mal Set & Setting, das gilt auch für Gras ;)

Versuch mal alleine zu rauchen oder nur ganz wenig um dich wieder langsam heranführen. Allenfalls kannst du auch einen Vaporizer benutzen da dieser nochmal ein sanfteres high gibt.

0

mit freunden also denen ich eig echt vertrau und gut kenn, eher später am Abend/nachts also bei den 2 vorfällen wars nachts, ich weiß nicht ich hab in letzter zeit mega viel stress und ich bin nicht so happy wie sonst kp, nein hab nichts genommen seit ich dieses horror vor 2 monaten hatte..

0

okay ja mach ich aber ich weiß nicht ob ich mich nochmal ran traur.. ich hab irgendwie das Gefühl mein verstand will sich aus dieser "Betäubung" frei kämpfen

0
@askeeer

Versuch mal nicht nachts zu rauchen. Generell hat es immer einen Grund wenn der Rausch schlecht wird da Cannabis Psychisch aktiv ist. Und rauch mal weniger, du gewöhnst dich wieder daran aber dazu musst du wirklich klein anfangen (wirklich, wirklich klein).

Ev. nicht mehr mit Tabak mischen.

0

okay danke :)

0

Könnte auch gestreckt gewesen sein...

ne, zuverlässige kontakte und den anderen gings supi

0

Was möchtest Du wissen?