Plötzliche Streitsucht Woher kann das kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du nicht ausgelastet. Schrei mal in ein Kissen (hört sich bisschen komisch an, aber hilft) oder mach Sport. Dann gehts bestimmt besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
01.11.2012, 16:30

Werde es mit Sport gleich mal probieren. Wenns nich klappt komm ich nochmal auf das schreien zurück :D. Aber ging mir auch drum ob jemand vielleicht ähnliche erfahrungen hat. Kann mir da eig echt keinen reim drauf machen.

0

ich denk du musst mal aggressionen auslassen, zum beispiel durch sport, oder vllt. liegts daran dass du gerade viel stress hast oder überfordert mit irgendwas bist. versuch einfach mal ganz nett zu sein, die anderen haben dir ja nichts getan. im notfall kannst du versuchen einen psychologen oder sowas zu besucehn, da könnte man dir den grund sagen, warum das so ist und man könnte dir helfen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
01.11.2012, 16:29

Ja werde gleich auch noch Sport treiben hatte ich mir schon überlegt. Direkt zum Psychologen halte ich für übertrieben. Is ja nich so das es öfter is. Is halt jetzt akut der fall.

0

Was möchtest Du wissen?