Plötzliche, starke Rückenschmerzen nach falscher Bewegung beim Sport. Was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Schmerz in die Beine ausstrahlt sofort zum Arzt. Ansonsten warte noch ein paar Stunden. Falls es nicht aufhört, zum Arzt. Eine schnelle Bewegung oder Auswirkung von Aussen kann dazu führen, dass ein Nerv eingeklemmt wird...das tut höllisch weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt. Ferndiagnosen von Laien im Internet sind nicht möglich. Du mußt einen Arzt aufsuchen.

Ich habe nur eine Idee. Es könnte ein Hexenschuß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarpVictor 04.11.2015, 19:32

Das ist klar. Allerdings gibt es Leute, die Erfahrungen damit gemacht haben könnten, oder sich mit dem Thema auskennen. Ich erhoffe mir einfach nur eine These.

Ps: Ich bin 17 Jahre alt, kann man da echt schon einen Hexenschuss haben?!

0

Was möchtest Du wissen?