plötzliche sehr starke Schmerzen im Bein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn er noch sehr jung ist, dann kann es vielleicht am Wachstum liegen oder er hat beinkrämpfe, dabei kann volteren evt. helfen oder kurz mal fest auftreten (nur bei nicht alzugroßen schmerzen), aber wenn es bald nicht besser wird, dann geht mal zu einem Arzt Viel glück

er sagt es ist viel schlimmer als Krämpfe.

okay, danke c:

0

Das könnte ein Problem mit der Lendenwirbelsäule sein, z.B. ein Bandscheibenvorfall oder ähnliches. Hatte mal vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem, bin beim Laufen kurz immer wieder eingegnickt, fühlte sich wie Stromstöße an. Fazit war ein Tumor im Rückenmark, ich glaube aber eher, dass das bei ihm nicht der Fall ist. Er soll es beim Arzt schnelsstmöglich abklären lassen.

das kann je nach alter unterschiedlich sein - wie alt ist er denn? vlt. sehnenentwichlung

Was möchtest Du wissen?