Plötzliche schwallartige blutung nach AB

14 Antworten

Entweder du gehst zum Arzt und nimmst ds starke Bluten in kauf oder du rufst dir einen Arzt nach Haus, Starke Blutungen nach einer Geburt sind Normal , denn indireckt ist es eine Geburt gewesen auch wenn du abgebrochen hast. Nur das sich dein Körper darauf nicht hormonell vorbereitet hat !Frag wenigstens beim Arzt nach was das ist und ob das alles noch im normalen bereich ist.

Das kann ich auch ,nur bestätigen. Ich hatte schon immer nach Op`s und Geburten starke Nachblutungen. Hier waren aber immer sofort Ärzte zur Stelle! Darum ist es schon besser,wenn man sich einem Arzt vorstellt.

0

"Normalerweise dauert die Blutung nach dem Eingriff zwei Tage, gelegentlich bis zwei Wochen. Es kann sein, dass Sie zwei bis drei Tage nach dem Eingriff wieder vermehrt bluten. Nach dem fünften Tag sollte die Blutung aber abnehmen. Gelegentlich verstopfen kleine Blutgerinnsel den Ausgang aus der Gebärmutter. Die Blutung hört dann auf und später werden die Gerinnsel unter starken, periodenartigen Schmerzen ausgestossen. Das ist keine Komplikation oder Grund für Ängste. Nehmen Sie eine Wärmeflasche und vielleicht noch Mefenamin und Buscopan." aus http://www.seidenberg.ch

Trotzdem solltest du deinen Arzt anrufen, wenn das nicht rasch aufhört.

Lass dich sofort ins Krankenhaus bringen so starke Blutungen sind nicht normal und auch ziemlich gefährlich.

Pobleme während der Periode durch Alkoholeinfluss, kann Alkohol die Periode verändern?

Hallo also immer wenn ich meine Periode habe, habe ich schon mehrere Tage vorher starke Schmerzen und auch während der Periode. Doch ich diesmal War ich am Wochenende feiern und habe Alkohol getrunken. Den tag nach der Feier habe ich meine tage bekommen, obwohl ich vorher keine schmerzen hatte und eigentlich meine tage auch noch nicht bekommen sollte. Außerdem habe ich auch jetzt gar keine schmerzen und das Blut ist viel dunkler als sonst, es ist auch etwas bräunlich und was schwarz, weil es so dunkel ist. Normalerweise ist das bei mir nie so. Weiß jemand woran das liegt oder ob der Alkohol das beeinflusst hat? Schon jetzt Danke an alle die mir helfen❤

...zur Frage

Regelschmerzen aber kein Blut?

Hey, ich bin jetzt 1 woche drüber und habe immer wieder regelschmerzen aber da kommt nichts. Ist das normal? Ich kann auch nicht schwanger sein weil ich noch jungfrau bin .(bin 14 jahre alt) oder ist es normal bei meinem alter? Ich hab meine periode zum ersten mal mit 12 bekommen. Ist es dann normal das es ab und zu unregelmäßig ist? Es ist eigentlich immer regelmäßig bei mir und ich hatte auch nie sowas, also das ich schmerzen habe obwohl keine anzeichen von blut da sind. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Meine erste Periode? Farbe, Menge & Schmerzen?

Wie sieht die erste Periode aus (Farbe).
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine erste Periode hatte wegen der Menge, Schmerzen und Farbe.
Ich dachte bei der ersten Periode hat man Schmerzen, viel Blut und dass das Blut rot ist.
Stimmt das ?
Ist das so bei der ersten Periode ?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Zwischenblutungen oder Periode bei Einnahme der Pille?

Ich habe seid gestern eine zwischenblutungen oder meine Periode ich bin mir nicht sicher denn es wird nicht weniger und das Blut hat die normale Farbe die bei der Periode ich habe Unterleib schmerzen und dar ich (seid dem 21.01.17) die Pille nehme und diese Samstag 5 Stunden zu spät genommen habe bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall mache ich mir sorgen und angefangen hat es etwa 5-10 Minuten nach dem sex ich habe Seitdem ich die Pille nehme auch jedes Mal kontaktblutungen aber dieses Mal war es viel mehr Blut und ich mache mir wirklich Sorgen

...zur Frage

Probleme bei der Periode/Menstruationsprobleme?

Guten Morgen!

Zu meinem Problem:
Ich habe im Normalfall immer extreme Schmerzen während meiner Periode, was manchmal bis zum Übergeben geht. Und ich verliere meistens auch viel Blut und es ist rot.
Doch diesen Monat war alles anders. Anfangs vor meiner Periode hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Daran wusste ich, dass es bald losgehen wird.
Am ersten Tag kam braunes Blut. Die Tage hatte es dann angefangen etwas rötlicher zu werden, aber ich hatte so wenig Blut verloren. Da könnte ich sicherlich eine Binde für die drei Tage benutzen. Auf jeden Fall ging dies nur von Montag bis Mittwoch. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ich hatte es nicht mal wirklich gespürt, dass ich sie habe.
Und was ich noch dazu sagen muss, ist dass es zeitlich sehr gut mit meiner Periode gepasst hat.

Ist das normal? Oder war es gar nicht meine Periode ?

...zur Frage

Sieht man beim Blutabnehmen ob man geraucht hat?

 ich bin 13 Jahre alt und bekomme morgen Blut abgenommen weil nachgeschaut wird ob alles okei  ist weil ich dann nächsten montag meine weissheitszähne raus bekomme!

Das letzte mal hab ich vor c.a. 2 wochen geraucht!

sieht man das morgen beim blutabnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?