Plötzliche schnelle Gewichtszunahme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Diabetes muss man nicht unbedingt dick sein, bekommen ja auch Kinder usw. Warte erstmal die Blutabnahme ab.

Fipsy1984 03.07.2013, 21:38

Ja, klar, die Frage is ja, ob ich DURCH das Diabetes zunehme, weißte?

Das is echt doof und wie seltsam, dass die Pille das dann stoppt?

Ja, denke Ergebnisse bekomm ich dann am Freitag

0

Also das Problem ansich kenne ich nicht aber um abzunehmen solltest du nicht komplett auf zucker und kohlehydrate verzichten, denn das sind auch wichtige stoffe die dein körper braucht und die energie liefern. Um abzunehmen sollte man auch auf keinen fall zu wenig essen sonst nimmst du nicht ab . Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig.

treblis 03.07.2013, 21:40

Vor allem das Hirn brauch Kohlehydrate, das is der wichtigste Energielieferant.

0

Was möchtest Du wissen?