Plötzliche Schmerzen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du bereits eine Lungenentzündung oder hast du wirklich große Angst, dass es eine sein könnte, dann schnell ab zum Arzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Wenn du nun aber Symptome/Ursachen gegoogelt hast, verlasse dich nicht so sehr auf die Diagnosen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zoccer260299 13.11.2015, 21:17

Naja ob ich eine habe weiß ich ja noch nicht ist ja auch erst heute Nachmittag passiert. Trotzdem habe ich große Angst.

Also brauch ich mich nicht so darauf verlassen wegen den antworten die ich gegoogelt habe

0
nstuebner 13.11.2015, 21:25

Bitte, auf gar keinen Fall darauf verlassen. Dort bewegst du dich in einem Zustand von kern gesund bis halb tot. Nur ein Arzt kann dir eine genaue Untersuchung und Diagnose geben. Im größten Zweifel hilft dir jederzeit die Notaufnahme.

1
nstuebner 13.11.2015, 21:57

Sehr gern. Hoffen wir einfach, das es nicht schlimmer wird. Wenn doch, dann lass es mal abchecken. Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?