Plötzliche Schmerzen in der Hüfte

3 Antworten

Das kann nur der Arzt herausfinden. Es gibt so viele Gründe, von harmlos bis Knochenerkrankung. Nur eins ist sicher.....Salbe erreicht den Knochen nicht, sie versickert in den oberen Hautschichten.

ja nur es macht einen verrückt wenn man nicht weiß was man hat!

0

Ich würde dir raten das mal von eine Arzt abchecken zu lassen. Es könnte alles mögliche sein aber lass es lieber abchecken

Reicht es wenn ich morgen noch zum Arzt gehe?

0
@Flo2k13

Ja wird wohl nicht so schlimm sein geh mal morgen früh falls du arbeiten musst lass dich krank schreiben

0

Stechen in Hals- und Schulterbereich?

Ich hatte in letzter Zeit öfters starke Schmerzen im Hals-und Schulterbereich (nur auf der rechten Seite). Der Schmerz kam immer plötzlich, sehr stark und war vorallem am Hals spürbar, der Schmerz zog bis in die Schulter. Er hält auch immer für einige Minuten an und danach ist noch für eine ganze Weile ein Druck zu spüren. Ich werde deswegen wohl mal zum Arzt gehen, wollte aber dennoch mal nachfragen, wovon sowas denn kommen kann und ob das normal ist?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im großen Zeh?

Hallo Leute,

ich bin seit ca einer Woche erkälter. Seit gestern klingt es ab und vorallem die Kopfschmerzen sind weg.

Gestern tauchten nach einem Nickerchen plötzlich Schmerzen im großen Zeh auf. Es fühlte sich an wie eine Verspannung oder Blockade. Heute sind die Schmerzen im kompletten Fuß, vorallem beim Auftreten. Ich kann den großen Zeh auch nicht richtig zu Körper ziehen. Also es ist wie blockiert. Die Schmerzen fühlen sich an wie ein Krampf. Es ist nicht am Gelenk, sondern wirklich am kompletten Fuß.

Wenn es Montag nicht besser ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Aber es ist nicht so schlimm, um den kassenärztlichen Notdienst anzurufen.

Hat jemand Erfahrungen damit. Ist es vielleicht noch eine Folge der Erkältung.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

...zur Frage

Ich habe plötzliche Schmerzen in der linken Hüfte. Was könnte das sein?

Hallo,

ich habe seit einer halben Stunden starke schmerzen in der linken hüfte, am Hüftkamm. Hatten den ganzen morgen nicht und als ich vorher zum Kaffe aufgestanden bin, kam der Schmerz. Mein Pferd war gestern beim Reiten sehr triebig. Kann es sein, dass ich mich verspannt hat und das jetzt irgendwie blockiert ist? Vorallem wenn ich die Hüfte nach Links und Rechts schiebe ist es schlimm. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was mache ich gegen plötzliche Schmerzen bei Liegestützen?

Ich mache gerade Liegestütze und plötzlich treten Schmerzen unterhalb meiner rechten Achsel auf. Ich hab natürlich direkt aufgehört aber der Bereich fühlt sich weiterhin seltsam an. Was war/ist das und was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen von der Hüfte bis ins Knie?

Es ist so, ich hab seid Donnerstag Schmerzen in meiner Hüfte, besonders beim laufen. Sie haben Donnerstag ganz plötzlich angefangen .. Erst im Knie, dann im kompletten Schienenbein und nun auch noch in der Hüfte.

Die Schmerzen im Schienenbein waren mehr drückend und waren auch durchgehend da. Erst Recht wenn ich das Bein still gehalten habe.

Die Knieschmerzen allerdings nur ab und zu, zwischen Schienenbein und Kniescheibe so. Außerdem hatte ich ein ständiges Drücken in der hinteren Seite des Knies. Es war so, als würde da jemand ständig reindrücken.

Gleichzeitig hatte ich dann auch die Schmerzen in der Hüfte, so das ich denke, dass die Schmerzen aus der Hüfte einfach bis in's Knie ziehen. Vielleicht ist da auch bloß kein Nerv eingeklemmt, keine Ahnung.

Ich weiß, das ich hier keine genaue Diagnose kriege, was das ist und das wahrscheinlich die wenigsten unter Ihnen Ärzte sind. Ich werde auch zum Arzt gehen. Nur vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Schmerzen oder sogar die Selben gehabt und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Starke plötzliche Schmerzen im zeh?

Hallo!:) Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte plötzlich starke Schmerzen am zeh. (Linke Seite, ringzeh wenn man es so nennt😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?