Plötzliche Schmerzen in der Hüfte

3 Antworten

Das kann nur der Arzt herausfinden. Es gibt so viele Gründe, von harmlos bis Knochenerkrankung. Nur eins ist sicher.....Salbe erreicht den Knochen nicht, sie versickert in den oberen Hautschichten.

ja nur es macht einen verrückt wenn man nicht weiß was man hat!

0

Ich würde dir raten das mal von eine Arzt abchecken zu lassen. Es könnte alles mögliche sein aber lass es lieber abchecken

Reicht es wenn ich morgen noch zum Arzt gehe?

0
@Flo2k13

Ja wird wohl nicht so schlimm sein geh mal morgen früh falls du arbeiten musst lass dich krank schreiben

0

Schmerzen im Oberschenkel- Hüftbereich

Hallo ich habe seit kurzer Zeit Schmerzen in dem Bereich wo der Oberschenkel in die Hüfte übergeht, also es ist kein Schmerz im Muskel sondern irgendwo anders. Ich hatte das schon mal, nur deutlich schlimmer, bin aber nicht zum Arzt und weiß jetzt nciht was das ist. Es ist beim Fußball passiert.

Vllt weis ja einer von euch was das sein könnte und ob es schlimm ist und ob ich zum Arzt sollte usw.

Danke

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Was tun gegen plötzliche Bauchschmerzen?

Ich habe plötzliche Bauchschmerzen seitlich unterhalb meinem Bauchnabels bekommen. Es sind stechende Schmerzen und ich weiß nicht was ich machen soll. Woran könnte das liegen, dass ich sie so plötzlich und stark bekomme und womit kriege ich sie am besten wieder weg? Nein, es kann nicht an meiner Periode liegen. Diese sollte bei mir erst in 2-3 Wochen anfangen. Ich nehme auch keine Tabletten.

...zur Frage

Was mache ich gegen plötzliche Schmerzen bei Liegestützen?

Ich mache gerade Liegestütze und plötzlich treten Schmerzen unterhalb meiner rechten Achsel auf. Ich hab natürlich direkt aufgehört aber der Bereich fühlt sich weiterhin seltsam an. Was war/ist das und was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen von der Hüfte bis ins Knie?

Es ist so, ich hab seid Donnerstag Schmerzen in meiner Hüfte, besonders beim laufen. Sie haben Donnerstag ganz plötzlich angefangen .. Erst im Knie, dann im kompletten Schienenbein und nun auch noch in der Hüfte.

Die Schmerzen im Schienenbein waren mehr drückend und waren auch durchgehend da. Erst Recht wenn ich das Bein still gehalten habe.

Die Knieschmerzen allerdings nur ab und zu, zwischen Schienenbein und Kniescheibe so. Außerdem hatte ich ein ständiges Drücken in der hinteren Seite des Knies. Es war so, als würde da jemand ständig reindrücken.

Gleichzeitig hatte ich dann auch die Schmerzen in der Hüfte, so das ich denke, dass die Schmerzen aus der Hüfte einfach bis in's Knie ziehen. Vielleicht ist da auch bloß kein Nerv eingeklemmt, keine Ahnung.

Ich weiß, das ich hier keine genaue Diagnose kriege, was das ist und das wahrscheinlich die wenigsten unter Ihnen Ärzte sind. Ich werde auch zum Arzt gehen. Nur vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Schmerzen oder sogar die Selben gehabt und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Starke plötzliche Schmerzen im zeh?

Hallo!:) Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte plötzlich starke Schmerzen am zeh. (Linke Seite, ringzeh wenn man es so nennt😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?