Plötzliche Schmerzen an der Außenseite vom Fuß! Was ist das nur?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht helfen und wahrscheinlich auch keiner von hier, schau einfach mal beim Arzt vorbei, viel Glück und gute Besserung! :)

Fuß tut nach Fußball weh!?!

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem:

In letzter Zeit tut mein Fuß (IMMER der gleiche) nach dem Fußballtraining oder sonstige sportliche Aktivitäten weh. Ich bin Rechtsfuß und bei mir tut immer der linke weh. (Ich bin nicht i.wie umgeknickt oder so, ohne richtigen Grund tut mein Fuß immer weh)

Wenn ich sitze oder so ist es KEIN PROBLEM keine Schmerzen aber sobald ich laufe muss ich automatisch immer leicht humpeln, der Auftritt schmerzt, aber meistens schmerzt wenn man den Schritt geht (Also der Fuß der hintere Teil nach oben geht) das tut weh und dann muss ich dann humpeln.

Nach 2 Tagen ist es dann FAST WEG wie gesagt FAST, so aber wenn ich dann auch nach 7 Tagen oder nach 15 Tagen spielt keine Rolle wieder spiele tut er wieder direkt danach (manchmal auch schon am Ende des Trainings) stark weh sodass ich nur noch begrenzt laufen kann....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was mein Problem ist.

DANKE SCHON MAL IM VORAUS ! ;)))

...zur Frage

Fuß brennt und schmerzt an der Sohle

Hallo, Hab da mal eine Frage. Ich hab immer nach dem ich mit Flip Flops gelaufen bin starkes Brennen und Schmerzen an der Fußsohle. Es fühlt sich an, als ob sich da eine Riesen Blase gebildet hat, aber da sieht man nichts. Kennt das jemand auch? Und wenn ja was macht ihr dagegen? Es tut höllisch weh. LG Sunny

...zur Frage

Schmerzen an Unter- und Aussenseite des Fusses

Hallo:) Ich (w) habe seit Donnerstag starke Schmerzen an meinem rechten Fuss. Der Schmerz beschränkt sich auf die Unter- und Aussenseite des Fusses. Ich kann dadurch nicht mehr normal gehen, da es zu stark weh tut. Ich habe 3 mal in der Woche Wasserballtraining, doch dort spüre ich keine Schmerzen. Ausserdem gehe ich 1-2 mal in der Woche joggen. Komischerweise tut es beim Joggen weniger weh als beim Gehen. Es gab aber kein Sturz oder sonst ein Ereignis bevor es anfing... Ich kann aber auch keine Schwellung oder Ähnliches erkennen. Was kann das sein? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Fuß tut weh ein paar Tage nach dem umknicken?

Hi bin vor 6 Tagen mit dem Fuß umgeknickt und seit 3 Tagen tut der weh an der Außenseite zwischen Knöchel und kleiner Zeh.Keine Schwellung zu sehen. Es tut nach dem sitzen beim los gehen am meisten weh, wenn ich erst ein paar Schritte Gehe gehts bisschen besser. Kann jemand helfen? Zum Arzt hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?