Plötzliche Rückenschmerzen nach dem aufstehen und extreme Unbeweglichkeit dadurch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären, nur so kannst du dir sicher sein. Du kannst versuchen, ob du mit Wärme eine Besserung verspürst. Wenn es so schlimm ist, würde ich mir überlegen, ob ich nicht heute noch zum Notdienst fahre. 

Vermutlich musst du dein Bett verschieben. diese Stelle wo es morgends weh tut ist nicht gut für dich. Meide diese Stelle und verschiebe dein Bett etwas. Am nächsten Morgen weist du mehr. Ich mache das immer so, bis ich eine Stelle gefunden habe, wo morgends nichts weh tut.

Uebrigends machen alle Tiere das auch so. Sie laufen rum, bis sie einen Platz gefunden haben wo sie sich wohl fühlen. Wenn man sie im Stall anbindet können sie sich keinen guten Platz suchen. Also werden z.B.Kühe) an "schlechten" Plätzen eben immer wieder krank.

Du bist ja nicht angebunden, also suche dir einen Schlafplatz wo es dir wohl ist.

jogibaer 09.07.2017, 13:29

Und wenn alles nichts nützt, nimm MSM. Das ist ein weisses Pulver, völlig unbedenklich und gesund. Mit Wasser einen Kaffeelöffel jeden Morgen in einem Glas Wasser. Kann Wunder wirken.

Anfangs höchstens ein Kaffeelöffel und nur morgends, und mal schauen wie die Auswirkungen sind. 

MSM entgiftet und macht sehr munter, darum besser nicht abends, sonst schläfst du eben nicht gut.

Es ist ein natürlicher Stoff, welcher in der Nahrung heute viel zuwenig vorhanden ist. Schau, dass du langsam entgiftest, sonst tuts wo anders weh.

0

Schau mal hier rein:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjJr6jG__vUAhVGIJoKHZxWCysQtwIIJjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DoSyocUMDtBU&usg=AFQjCNGSEt70EVTjkuAOXt_VOK2zorwbbg

Am besten ist es auch wenn Du mit angewinkelten Beinen so schläfst. Man kann die Beine bis zu den Kniekehlen auf  Kissen oder eine gefaltete Bettdecke legen, das entlastet die Bandscheibe.

Wenn Du Schmerzmittel zuhause hast dann nimm sie, damit sich die Muskeln nicht noch weiter verhärten. Das verschlimmert die ganze Sache noch.

Das klingt nach einem Hexenschuss

Was möchtest Du wissen?