Plötzliche Praktikum Anforderung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für ein normales Schülerpraktikum musst du dich in der Regel nicht schriftlich bewerben. Ruf einfach in dem Betrieb, in dem du ein Praktikum machen willst, an und frag ob du dort ein Praktikum machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whis786
16.07.2016, 12:56

d.h ich muss kein Lebenslauf, Bewerbung Zeugnis etc. abgeben?

0

Du brauchst dich nicht zu bewerben. Du nimmst deine Füße in die Hand telefonierst rum oder gehst persönlöich mit deinem Brief von der Schule un wenn ein Praktikumszettel dabei ist zu den jeweiligen Betriebe hin und fragst nach. Wir hatten auch keinerlei Vorbereitung wozu auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whis786
15.07.2016, 14:27

Sie haben mir keinerlei informationen gegeben nur dass ich ein Praktikum haben muss.Wo kann ich mich bewerben

0
Kommentar von Whis786
16.07.2016, 12:57

d.h ich muss kein Lebenslauf, Bewerbung Zeugnis etc. abgeben?

0

Was möchtest Du wissen?