Plötzliche Penisverkrümmung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, das ist normal. Tut denn irgendwas weh oder riecht streng? Wenn ja, solltest Du zum Urologen. Wenn nicht: Fast kein Mann hat einen ganz geraden Penis. Wir sind ja Menschen und keine geometrischen Figuren

Auch bei uns Frauen hängt meistens eine Brust mehr als die andere, ist eine Schamlippe kürzer als die andere.

Selbst bei den Beinen ist das schon so.

Aber solange man keine Beschwerden hat, ist alles gut.

silverlion123 12.06.2014, 16:00

Nein am anfang tat es nur links ein bisschen weh aber momentan nichts mehr, ich wollte nur mal fragen bevor ich wegen sowas zum Arzt gehe :D

0

Geh zum Urologen. So etwas kann man nicht online beantworten. Es könnte eine Induratio penis plastica sein. Aber eindeutig feststellen kann das nur ein Arzt. Also nicht mehr warten. Lass dir einen Termin geben.

Was möchtest Du wissen?