Plötzliche Panik und Weinen in der Schule

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das selber gut von früher, mittlerweile hat sich das aber gelegt. Ich glaube, dass du Angst davor hast zu versagen, weil du das aufgrund deiner guten Noten noch nie erlebt hast, macht dir der Gedanke daran, etwas falsch zu machen oder vor anderen in der Schule einen Fehler zu machen, Angst. Ich empfehle dir, dir etwas Ruhe zu gönnen, zuhause etwas im Bett zu liegen und den ganzen Stress in der Schule zulassen, solltest du dennoch in der Schule plötzlich Panik bekommen, atme dreimal ein und aus, das beruhigt nicht nur, sondern das kann alles ändern. Sollte sich an deiner derzeitigen Lage nichts ins positive verändern, würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. -Abigail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:),

ich kenne das. ich hatte das vor drei jahren auch. es gibt Situationen, in denen man keinen grund braucht, um zu weinen oder angst zu haben, es ist einfach so. es kann aber sein, dass du unter einer psychischen Störung leidest, dafür braucht man auch nicht zwangsweise eine schlimme Vergangenheit oder so. sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber und lass dich von einem Psychologen untersuchen. viel glück und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell darüber nachdenken was es denn sein könnte und mit deinen Eltern oder anderen Vertrauenspersonen über dieses Gespräch Reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linusfail
31.08.2014, 21:11

Mach ich schon nur sagen die immer, ja das wird schon

0

In diesem Fall kann dir nur ein Fachmann weiter helfen, geh doch bitte zu irgendeinen Psychologen oder so. Ich meine, wir kennen dich nicht, und durch das Internet jetzt eine Ferntherapie zu starten bringt meiner Meinung nach nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weinst du denn? Wirst du gemobbt, hast du eine Panikstörung. Da ich deinen Grund nicht weiss , wieso du weinst ,kann ich dir auch leider nicht sagen,was du tun kannst um das zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linusfail
31.08.2014, 21:09

Ich weiß es eben nicht

0

Wir hatten mal nen Kerl der immer geheult hat wenn er vor die Tafel musste. Hat sich mit dem Alter gegeben bei ihm, aber es gibt dafür bestimmt auch ne Therapie. Frag doch mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse gehst du? Und in welcher Schulform?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linusfail
31.08.2014, 21:10

8 klasse gymnasium wurden neu zusammengemischt

0

Was möchtest Du wissen?