Plötzliche Ohrenschmerzen einfach weg aber taub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir jemand weiterhelfen??

Ja, ein HNO-Arzt.

Da heute am Feiertag alle Arztpraxen geschlossen haben,empfehle ich dir ins nächste Krankenhaus (mit HNO-Abteilung) zu fahren und dort die Notaufnahme aufzusuchen. Dort wird man dir weiter helfen.

Gute Besserung wünsche ich dir und mach dich gleich auf den Weg.

Es ist möglich, das dir der HNO Arzt mal das Ohr spülen muss. Hatte ich auch mal. Knackt ein bisschen, wurde bei mir anschließend nach und nach besser. Gute Besserung.

Das beste ist glaube ich mal zum Hals- Nasen- Ohren- Arzt zu gehen, weil er ein Dachmann auf diesem Gebiet ist und bestimmt deutlich besser einschätzen kann was mit deinem Ohr los ist und was du dagegen tun kannst.👍

du solltest zum HNO Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?