Plötzliche Ohnmacht nach Gespräch?

2 Antworten

Nur ein Arzt kann nach entsprechender Untersuchung ernsthafte körperliche Ursachen ausschließen. Ich würde anhand deiner Schilderungen als erstes an eine Synkope denken, genau kann das aber wie gesagt nur ein Arzt feststellen, nachdem er dich untersucht hat. 

Trotz amtsärztliches Attest als Zeugin aussagen?

Hallo zusammen,

ich bin leicht verzweifelt.... Ich soll gegen einen Menschen als Zeugin aussagen der mir in der Vergangenheit viel übel angetan hat! Die Gerichtsverhandlung an sich hat aber nichts mit mir zu tun, ich kann dazu sowieso nichts sagen!

Ich habe bereits meine Anwältin kontaktiert und sie hatte mit einem Attest von meiner Hausärztin ein netten Brief an das Gericht verfasst. Der Richter wollte daraufhin aber ein amtsärztliches Attest haben. Dies habe ich heute auch erledigt und war beim Amtsarzt und er hat nach einem längeren Gespräch genau das bestätigt, dass ich nicht in der Lage bin auszusagen!

Meine Anwältin sagte mir jetzt das der Richter dennoch entscheiden könnte das Attest vom Amtsarzt nicht zu akzeptieren! Stimmt dies? Kommt so etwas häufiger vor?

Ich hoffe auf ein paar Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Bauchschmerzen fühlen sich an wie muskelkater und ich habe Übelkeit?

Also ich frage das jetzt weil es mich interessiert. Ich habe vor 10 minuten auf einmal bauchschmerzen bekommen die fühlen sich aber eher wie ein muskelkater an, oder als ob sich die muskeln dort nicht entspannen. Noch dazu ist mir übel...mir ist öfters mal übel, ich habe bei dem übel Gefühl noch nich gebrochen und weiß das ich es nicht tun werde ,es ist aber trotzdem unangenehm.

1.Ich habe kein sport gemacht wovon ich muskelkater hätte bekommen können.

2.Ich bin nicht schwanger -.-''

3.ich habe davor was gegessen ,normalerweise esse ich abend nix.

4.seitdem ich ein Wärmekissen habe merke ih diese unangenehmen schmerzen nicht (nur noch die Übelkeit)

5.ich habe mich auf etwas gefreut und war ein bisschen aufgeregt. Das war heute morgen, und es gibt tage wo ich mich mehr freue :D

6.noch dazu bekomme ich grade ein bisschen rückenschmerzen D:

Von was kommt das jetzt?

...zur Frage

In Ohnmacht gekippt- aus heiterem Himmel!

Hallo, heute bin ich einfach umgekippt aus heiterem Himmel, mir wurde vorher auch nicht schwarz vor Augen einfach so ohne Vorwarnung! Was kann das gewesen sein? Danke für hilfreiche Antworten Lg.

...zur Frage

Kündigung während der Ausbildung durch Zu-Spät-Kommen?

Hallo,

ich befinde mich gerade in einer unangenehmen Lage. Ich bin seit einem Jahr Azubi und in der gesamten seitdem ich angefangen habe ca. 5 mal zu spät zur Arbeit erschienen (nie später wie 15 Minuten).

Vor drei Tagen bin ich das letzte Mal zu spät erschienen (10 Minuten). Nun hat mein Ausbilder mich zum Personalchef zitiert der mit mir ein Gespräch führen möchte.

Nun habe ich Bedenken und Grund zur Annahme das eine Kündigung bevorstehen könnte.

Ist dies möglich und was habe ich zu befürchten?

Gruß

J.K.

...zur Frage

Ich verstehe meinen Körper nicht - ich höre nicht auf zuzunehmen?

Alsoo kurz vorab ich war letztes Jahr noch sehr stark im Untergewicht weil ich an Anorexie und Orthorexie litt. Der Punkt ist dass ich jetzt eigentlich seit Juni an einem gesunden Gewicht bin und zu diesen Zeiten auch in der Lage war mein Gewicht mit 2100 Kalorien ohne Sport zu halten. Ich hab mich wohl gefühlt und alles war super. Naja, im August hab ich angefangen aus heiterem Himmel zuzunehmen, nicht viel aber trotzdem. Ich bin ein wenig runter gegangen mit meinen Kalorien... es hat aber bis jetzt nicht aufgehört! Ich esse momentan nur noch 1700-1800 Kalorien mache 3x die Woche Sport und ermähre much gesund. Hab jetzt in einer Woche wieder 1kg zugenommen und bin jetzt langsam echt am Ende. Ich will nicht wieder im die Esstörung reinrutschen aber ich fühle mich jetzt auch schon nicht mehr wohl im Körper. Jemand eine Idee warum das so ist?

...zur Frage

Wie wird man bewusstlos?

Hallo, ich habe ein Frage: Wie wird man bewusstlos? Klar, wenn man einen Kollaps erleidet oder nen zu niedrigen Blutdruck hat, aber wie bekommt man sowas?? Nicht, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber meine Freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!! Sie will nämlich nicht zum Arzt!!! Welche Möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS: bitte bloß GUTE Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?