Plötzliche Müdigkeit und schwindelheit?

4 Antworten

Damit solltest Du zügig zum Hausarzt gehen. Am besten gleich Dienstag.

hallo EinPikachuBrot

gehe bitte damit mal zu deinem Hausarzt und lass dies untersuchen.

Gehe zu deinem Hausarzt, wenn du keine Drogen nimmst.

Schläfrig nach warmen essen

Ich bin jedes mal schläfrig nach dem Mittagessen oder überhaupt nach einer warmen Mahlzeit. Manchmal lege ich mich auch hin und schlaf ein bisschen weil ich zu müde bin. Aber nach etwa 45min ist das Gefühl der Müdigkeit wieder weg. Ich hab eine Schilddrüsen Unterfunktion und nehme deswegen seit etwa 2 Jahren Tabletten. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? Kennt ihr dieses Gefühl?

...zur Frage

Müdigkeit nach Grippe?

Hallo an alle,

Ich hatte vor 2 tagen noch eine Grippe und sie ist jetzt weg. Ich hab aber seit gestern jetzt Müdigkeit und schlafe auch sogar ein. Gestern bin ich von einem Arzt Termin zurück gekommen und ich bin dann später eingeschlafen von 10.00 bis 15.00.... Dann war ich aber immer noch müde aber bin nicht eingeschlafen sondern bin einfach im Bett geblieben da ich so langeweilig drauf war. Heute wieder die gleiche Situation und ich weiß nicht wieso. Das macht mir sorgen. Sogar meine Mutter hat mich schon gefragt wieso ich so viel schlafe.

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit/Schwindel/Müdigkeit?

Ich habe seit ein paar Tagen immer so plötzliche Übelkeit und Schwindel. Irgendwie wurde ich dann plötzlich voll müde und schwach und mir war so übel dass ich an die frische Luft gegangen aber ich musste mich sofort wieder setzen weil mir so schwindelig war. Nach einer Stunde war das wieder weg und dann kam das immer wieder. Ich hab momentan keine Zeit zum Arzt zu gehen aber hat jemand schon mal was ähnliches gehabt? Was macht man dagegen oder woher kann das kommen? Danke :)

...zur Frage

Woher kommt plötzliche Müdigkeit?

Seit ca. 3 Tagen werde ich ab dem Mittag plötzlich wahnsinnig müde. Ich schlafe jede Nacht sehr gut (8 Stunden) und wache morgens auch immer erholt auf. Mir geht es auch insgesamt gut, nur im Laufe des Tages kommt die Müdigkeit und gegen 20 Uhr abends will ich nur noch ins Bett, weil ich die Augen kaum mehr offen halten kann.

Ich muss dazu sagen, dass mir momentan das heiße Wetter kreislaufmäßig etwas zu schaffen macht. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht an der Hitze und dem häufigen Wetterumschwüngen liegt, aber gleich so extrem?

...zur Frage

Gefühl als wäre alles unreal?

Manchmal kommt mir alles so unreal vor, und fühle mich so müde, was ist das?

...zur Frage

Müdigkeit und Antriebslosigkeit in Verbindung mit Ischiasschmerz - ist das immer so?

Hatte zum letzten Mal vor 11 Jahren so einen Ischiasschmerz. Vielleicht gibt es unter Euch "Erfahrenere". Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass man (der Schmerz ist jetzt nicht mehr so schlimm) danach müde und antriebslos ist und ein paar Symptome hat wie bei einer Grippe? (Gliederschmerzen Halsweh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?