Plötzliche Lachanfälle in der Straßenbahn

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Heaven :)

Wenn du so vor dich hindenkst und plötzlich laut lachen musst, tu so als hättest du draußen auf der Straße etwas lustiges gesehen :)

Dumm wirds nur, wenn du mit der U-Bahn fährst.... ^^

Notfalls fang noch dazu an, zu sabbern und vor und zurück zu wippen, dann lassen dich die Leute in Ruhe, schauen weg und du hast bestenfalls eine größere Sitzplatzauswahl ^^

LG

Oder jemand ruft, wenn ich Pech habe, die weißen Männer... ;D Danke! ^^

7

Hallo, Heavenizer1. Also, wenn mir das passiert, zwar nicht in der Bahn, aber auf dem Fahrrad, und es wer bemerkt, tue ich so als muß ich husten, mich räuspern etc. Ist es dafür mal zu spät, ignoriere ich einfach die Glotzer, freue mich weiter am Kopfkino. Mach doch auch, ne, lachen ist schließlich gesund, wobei die Leute heutzutage dazu in den Keller gehen, gar nicht verstehen, tut es wer öffentlich, lG.

Klingt doch gut ;-). Danke für den Tipp^^.

LG

1

Lach halt einfach. Lachen ist gesund und macht das Leben schöner. falls es jedoch zB im Unterricht bei einem verärgerten Leher oder bei einem Vorstellungsgespräch oder irgendetwas sehr wichtigem , wo man nicht lachen sollte, beiß dir leicht auf die Zunge. Mach ich auch immer und hilft ganz gut xD ( und nein ich bin kein emo oder sado maso typ oder sonstwas)