Plötzliche Lachanfälle in der Straßenbahn

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey Heaven :)

Wenn du so vor dich hindenkst und plötzlich laut lachen musst, tu so als hättest du draußen auf der Straße etwas lustiges gesehen :)

Dumm wirds nur, wenn du mit der U-Bahn fährst.... ^^

Notfalls fang noch dazu an, zu sabbern und vor und zurück zu wippen, dann lassen dich die Leute in Ruhe, schauen weg und du hast bestenfalls eine größere Sitzplatzauswahl ^^

LG

Heavenizer1 14.09.2013, 15:05

Oder jemand ruft, wenn ich Pech habe, die weißen Männer... ;D Danke! ^^

7

Hallo, Heavenizer1. Also, wenn mir das passiert, zwar nicht in der Bahn, aber auf dem Fahrrad, und es wer bemerkt, tue ich so als muß ich husten, mich räuspern etc. Ist es dafür mal zu spät, ignoriere ich einfach die Glotzer, freue mich weiter am Kopfkino. Mach doch auch, ne, lachen ist schließlich gesund, wobei die Leute heutzutage dazu in den Keller gehen, gar nicht verstehen, tut es wer öffentlich, lG.

Heavenizer1 15.09.2013, 18:31

Klingt doch gut ;-). Danke für den Tipp^^.

LG

1

Hey :)

Das mit den Lachanfällen kenne ich auch ;) Bei mir ist es aber so, dass ich mitten im Unterricht (Stillarbeit -_-) Lachanfälle kriege oder im Wohnzimmer, wenn ich dort mit meiner Familie abhänge. Ich weiß nicht, was für mich unangenehmer ist. Das meine Klasse denkt mit mir stimmt was nicht oder meine Eltern....

Jedenfalls, wenn ich merke, dass ich gleich einen Lachanfall kriege, tue ich meistens so, als würde ich husten. Mir kauft man das meistens auch ab, weil ich schon seit drei Wochen erkältet bin... Früher habe ich mir in die Zunge gebissen, was ich aber nicht mehr mache, als ich mir fast die Zungenspitze abgebissen habe...Blähh xP

Heavenizer1 15.09.2013, 21:02

Ne, die Zungenspitze sollte erhalten bleiben ;D. Thanks.

0

Lach halt einfach. Lachen ist gesund und macht das Leben schöner. falls es jedoch zB im Unterricht bei einem verärgerten Leher oder bei einem Vorstellungsgespräch oder irgendetwas sehr wichtigem , wo man nicht lachen sollte, beiß dir leicht auf die Zunge. Mach ich auch immer und hilft ganz gut xD ( und nein ich bin kein emo oder sado maso typ oder sonstwas)

ich würd nicht daran denken und musik hören :D

Heavenizer1 15.09.2013, 18:27

Danke für die Antwort ;D

0

Was andere von dir denken, geht dich nichts an.

Heavenizer1 15.09.2013, 18:27

Stimmt.... ich danke dir.

0
PParker45 15.09.2013, 18:32
@Heavenizer1

Ich kenne das... ich mache mir selber 24/7 Gedanken darüber was wohl andere über mich denken, aber weißt du was? Man muss sich so akzeptieren wie man ist, andernfalls werden wir nie uns frei fühlen

"Schau nicht zurück, um darüber zu klagen, was du wieder vermasselt hast. Schau nur zurück, um Kraft zu schöpfen, damit du es in Zukunft besser machen kannst"

1

tu so als hättest du etwas lustiges in ner zeitung gesehen^^

Heavenizer1 14.09.2013, 14:54

Vielen Dank.^^

0

Heb dir dein Handy ans Ohr und tu so als würdest du telefonieren ;)

Lachen ist doch gesund.....ich hätte keine Probleme damit..lasse die anderen doch schauen wie sie mögen:))

sage du hast dir selber einen witz erzählt, den du noch nicht kanntest. dann schauen sie noch blöder, lach. lg

Hoffen das sich alle von dem Lachflash mitreissen lassen ^^

Heavenizer1 14.09.2013, 14:54

Warum nicht :-). Danke.

1

Hauptsache du amüsierst dich... wen kümmerts was iwelche leute in der straßenbahn von dir halten? ;)

Heavenizer1 15.09.2013, 21:01

Stimmt... auch dir sei gedankt.

0

quatsch das ist natuerlich lass die anderen reden

Einfach auf die anderen sche*ßen. ;)

Heavenizer1 14.09.2013, 14:45

Es geht mir ja nicht um die anderen, sondern darum, dass ich dann peinlich berührt bin ;-). Aber danke.

2
Annemaus85 16.09.2013, 11:36
@Heavenizer1

Natürlich geht es um die anderen - denn wenn sonst keiner da wäre, wäre es ja auch nicht peinlich, oder?

0
Ninazz 14.09.2013, 14:50

Das stell ich mir gerade bildlich vor....^^

2

Was möchtest Du wissen?