Plötzliche kreislaufprobleme,warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 19pia80, daß ist nicht ganz so einfach, wie ich finde,denn daß ist bei jedem sehr unterschiedlich. Aber viel Trinken, ist nicht gleich viel Trinken, denn es spielt auch eine Rolle, was du Trinkst. Ich behaupte auch nicht,daß du Alkohol trinkst, (woher soll ich es auch wissen können). Hast du denn sonst auch mit Zucker zu tun? ( Diabetes). Hast du in letzter Zeit, mehr Stress? Ich sollte an deiner Stelle, nicht mehr so lange einfach zusehen, dann wäre eine gründliche Untersuchung, die Bessere Lösung."

19pia80 19.10.2012, 20:38

Naja die hausärztin untersucht mich nicht weiter.hab ca 2 liter wasser getrunken,kein alkohol.zucker ist ok. Naja mal hab ich stress,mal weniger. Vielleicht lag es an den kopfschmerzen?

0

Ja heut war etwas stressig.aber wo das eben war saß ich normal aufm sofa

klingt irgentwie nach überanstregung!

Was möchtest Du wissen?