Plötzliche Kopfschmerzen, schlechtes Sehen und Schwindelgefühl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auch zum doc gehen bei solchen Symptomen.
Mein erster Gedanke (vielleicht ja auch deiner) ohne dir angst machen zu wollen war Richtung Schlaganfall... da gibts nen test den man machen kann... vielleicht für dich zur Beruhigung

http://www.kardiologie-praxiswestend-berlin.de/blog/2014/fast-schlaganfall-schnell-und-sicher-erkennen/

Solltest du feststellen das der Verdacht sich bestätigt dann sofort zum kh

Dankeschön.

Hab eigentlich mit nichts Probleme, nur wenn ich meine Hände strecke und die Handinnenseite drehe, zittert meine Hand

Ich werde heute ins KH fahren, mir ist das zu riskant

0

ja besser ist das... alles gute und gute Besserung

1

Kann sein, dass du dich überanstrengst...

Isst du regelmäßig und genug? Und trinkst du auch viel?

Ansonsten würde ich wirklich zum Arzt gehen, so was kann mehrere Gründe/Ursachen haben.

LG kuchenschachtel :)

Ich esse auf jeden Fall genug, trinken eigentlich auch.

Aber ich stress mich sehr oft, könnte schon damit zum tun haben.

LG

0

Trinkst Du genug? Bei der Wärem dürfen es schon bis zu 2 Litern täglich sein.

Brauchst Du vlt. eine Brille? Nimmst Du Medikamente?

Ein Arztbesuch (nicht Krankenhaus) kann aber nicht schaden.

Ja trinke ich.

Brille kann schon sein, muss demnächst sowieso zum Augenarzt. nein, nur die Pille.

0
@beangato

Ok, dann sollte ich lieber einen Termin bei meinem FA machen. Danke

0
@SaraKeslic

ICH würde ja gleich damit aufhören - oder zumindest den jetzigen Blister zu Ende nehmen.

Und gern geschehen.

1

Ich hatte nicht ähnliches, aber jemand aus dem Bekanntenkreis. Du solltest sofort in ein Krankenhaus fahren (fahren lassen). Hört sich nicht gut an.

Geh bitte zum Arzt.

Aber ganz dringend ins KH und CT machen

Zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?