Plötzliche Komplimente meines Freundes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde glauben das er entweder was ausgefressen und dadurch ein schlechtes Gewissen hat oder er hat gemerkt das er dir viel zu wenig Komplimente macht und will dir einfach zeigen das er dich liebt. :) Vll. hast du dich ja auch in letzter Zeit positiv verändert? und ihm ist das evtl. aufgefallen und jetzt bekommste halt Komplimente ^^

Ich kenn das eher andersrum... :D am Anfang wird man mit Komplimenten überschüttet und dann lässt das immer mehr nach ^^ LG

TaViRi 04.02.2015, 10:44

naja mir ist gerade eingefallen das das angefangen hat seit dem ich meine Brille hab.

ich kenn es normalerweise auch anders rum ;D

1
DevilsLilSister 04.02.2015, 10:46
@TaViRi

:D na siehste, vll. findet er dich mit der Brille einfach superhübsch!

0
TaViRi 04.02.2015, 10:52
@DevilsLilSister

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber nehmen wir es einfach ;DD

Ist besser als alles andere :)

1
DevilsLilSister 04.02.2015, 11:04
@TaViRi

genau :) Außerdem stehen sehr viele Männer auf Frauen mit Brille :D also kann´s doch sein ganz nach dem Motto "mein letzter Wille, ne Frau mit Brille!" ;)

0

Normalerweise ist es ja wirklich umgekehrt! Aber wahrscheinlich hat er was ausgefressen oder so, ich habe dass auch einmal erlebt und bin dann drauf gekommen dass er mir seit drei wochen fremd ging! Muss nicht sein dass es bei dir auch so ist aber es wäre eine überlegung wert! Oder er plant etwas ganz großes und will dich schon ein bisschen darauf einstimmen! ;-) glg

TaViRi 04.02.2015, 10:58

Ich denke mal positiv :)

Danke für die Antwort.

0
sarah030219 04.02.2015, 10:59

Ja das ist wichtig, nur musst du die Schattenseiten des Lebens leider auch kennenlernen! :/

0
TaViRi 04.02.2015, 11:05
@sarah030219

ja das ist mir schon klar. irgendwann werde ich es herausfinden egal ob es schlecht ist oder nicht.

0

Vielleicht hat es ja "klick" bei ihm im Kopf gemacht und er hat begriffen, was er an dir hat.

Vielleicht bereitet er ja auch einen Heiratsantrag vor:-)

Freu dich einfach

TaViRi 04.02.2015, 10:45

oGott ich hoffe nicht :D

ich freu mich eh. Wie gesagt es ist nur etwas komisch. :)

0

JA ich habe so etwas schon einmal erlebt und da war es im Endeffekt aufgrund einer Affäre die damit vertuscht werden sollte.

Muss ja nicht bedeuten dass es bei dir auch so sein wird.

TaViRi 04.02.2015, 10:46

auf diesen Gedanken bin ich auch schon bekommen. Aber nachdem wir ja zusammen wohnen und er immer gleich nach der Arbeit zu Hause ist kann ich mir das nicht vorstellen. besser gesagt würde sich das zeitlich nicht ausgehen.

0
halloschorle 04.02.2015, 10:47
@TaViRi

HAst du eine Garantie dafür dass er die arbeit immer pünktlich verlässt? Oder hört er manchmal 2 Stunden früher auf?

0
TaViRi 04.02.2015, 10:51
@halloschorle

Gute Frage. Ne eigentlich nicht. Ich kenne seine Kollegen und seinen Chef. normalerweise darf er nie früher gehen weil er in der Lehre ist und sowieso keine Überstunden machen darf. da hätte er auch keine Chance früher zu gehen.

Aber man weiß ja nie. Die letzten zwei Wochen ist er nur einmal um 11:00 Uhr nach Hause gegangen. Da war ich zu Hause weil mein Opa an dem Tag gestorben ist und er wollte mich überraschen. das war ein halber Tag Urlaub. Keine Ahnung wann er sich den anderen halben Tag Urlaub genommen hat.

0
Nestron 04.02.2015, 10:49

Sonst bist du aber fertig damit Gift zu versprühen oder?

An FS: Freu dich einfach darüber ;)

1
TaViRi 04.02.2015, 10:54
@Nestron

Ist doch nicht so schlimm. :)

Bevor mir hier jeder die heile Welt vor spielt finde ich es gut das Sie auch ihre schlechten Erfahrungen teilt.

0

vllt hat er mist gebaut und will sich besser fühlen

vllt bedeutest du ihm einfach viel u. er will es dir durch komplimente klar machen

Was möchtest Du wissen?