Plötzliche körperliche Veränderungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Pubertät zieht sich bei Männern lange hin, kann bis 21 Jahre dauern, bis Du körperlich voll "ausgewachsen" bist. Geistig müsstest Du über das Schlimmste hinweg sein.

Die Pubertät! Wenn Du das vor ein paar Jahren am Stimmbruch gemerkt hast,so macht es sich jetzt mit den Körperlichen Merkmalen bemerkbar! Und warum schluckst Du so viel Zeug?Hast Du überhaupt mal ein Blutbild machen lassen,ob Du das wirklich alles brauchst? Das wäre ja auch ein Grund,zuviel von allem,das Du solche Veränderungen fest stellst!

Ryuunosuke 22.09.2016, 21:49

Naja wie gesagt, bin ich schon lange in der Pubertät und körperliche Veränderungen habe ich auch schon vorher bemerkt, nur jetzt verändert sich im Vergleich zu vorher recht viel finde ich^^ 

Über die Nahrungsergänzungsmittel habe ich mich schon informiert, und wenn es noch solche Veränderungen bewirkt ist es ja kein Schlimmer Nebeneffekt xD (die Kapseln sollten da jedoch sogut wie nichts bewirken)

0

das ist ganz normal das sich der körper im laufe des lebens verändert

Was möchtest Du wissen?