Plötzliche Knieschmerzen! Ursache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auf beiden Knien und bin auch erst 15 :D Hmm, hast du Plattfüsse oder etwas dergleichen'? Warst du in letzter Zeit von irgendwo hoch runtergesprungen? Kommt der schmerz erst nach langem laufen oder sitzen?

Wäre froh wenn du mir die Fragen beantworten könntest, dann kann ich dir namlich weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monaaa31
10.10.2011, 17:20

Nein; Nein; Nein, auch schon beim Joggen

:D

0

Da kann dir nur ein Orthopäde helfen. Hier wird dir keiner helfen können, da es sich dann nur um Vermutungen handeln würde. Es können die menisken sein, es kann der Knorpel sein, es kann die Plica sein usw. Du siehst es gibt viele Ursachen, nur die Diagnose können wir nicht stellen. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, aber da kann dir auch nur ein Arzt helfen, egal wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?