plötzliche knieschmerzen beim beugen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist du denn? kann vom wachstum kommen, ich hatte das als teenager ganz oft..

Bei mir ist es fast das Selbe. Ich war beim Rheumatologen und er meinte, wenn die Gelenke angeschwollen sind, kann es Rheuma sein. Geh lieber mal zum Arzt!

Ich brauche mehr Informationen, wie alt sind sie ?

Ist der Schmerz unter oder über der Kniescheibe ?

Verläuft der Schmerz auch um die Scheibe ?

Kannst du laufen ?

also ich bin 34 jahre alt habe 4 kinder wenn das knie gebeugt ist es von oben drauf gesehen linke häldte an der kniescheibe.wenns nicht gebeugt ist dann unter der kniescheibe nein schmerz ist nur kniescheibengröße , ja ich kann auch laufen-mit schmerz aber laufen geht.

0
@rainbow978

vielleicht sollte ich noch erwähnen das wenn ich den großen fußzeh anhebe-nach oben ziehe,der schmerz wie eine nadel reinfährt

0
@rainbow978

Das ist meines Wissens kein Schmerz der von heute auf morgen weggeht.

Ich hätte eigentlich auf das Patellaspitzensydrom getippt, aber ich rate dir so früh wie möglich zum Arzt zu gehen.

1
@TKDKubilay

oh- klingt nicht gut.der schmerz kam von jetzt auf gleich.hatte mich gebeugt um was aufzuheben und wo ich wieder hoch kam gings im knie autsch :-) was ist das?schlimm?

0
@rainbow978

So wie es hier beschrieben ist, ist das kein synchroner Schmerz, was meistens nichts Akutes ist. Genau wird man es nur mit einer MRT oder Röntgen Untersuchung herausfinden.

0
@TKDKubilay

so ich war bem doc.muskelfaserriss im knie-gibt was besseres oder? er hat gesagt "mußte aussitzen"....dauert 4-5 wochen

0
@TKDKubilay

ich weiß auch nicht so recht,jetzt ob ich die diagnose so hinnehmen kann.jetzt ist wie wackelpudding im knie-fühlt sich beim drauffassen jedenfalls so an

0

Was möchtest Du wissen?