Plötzliche kleine Pickel an der rechten Wange.. Ursachen?

2 Antworten

Das könnten Pusteln sein, die hatte ich damals auch und heute ganz selten auch noch.

Du kannst dir Teebaumöl (bekommt du bei DM und Rossmann) punktuell auf die Stellen auftragen. Zinksalbe hilft mir auch immer sehr! :)

Das ist die Pupertät meine liebe das kann dir bis zu deinem 21 lebensjahr passieren ... ach oder du hast unreine haut das kann von zuwenig oder zuviel duschen kommen frag einfach mal einen artzt wenn es dich stark stört

Kleine Erhebungen am Fuß?

Hallo, Habe seit einiger Zeit kleine Erhebungen am rechten Fuß (siehe Bild). Diese tuen nicht weh und Jucken auch nicht. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was das ist und ob man es behandeln muss. MfG Luigi

...zur Frage

Wie bekommt man Kleine Pickel auf der Wange weg (es sind eher kleine Frieseln als Pickel)?

...zur Frage

kleine Punkte/ Pickel au der Hand?

Ich habe seit ca. 2 Wochen kleine Punkte an der rechten Hand, Termin beim Hautarzt habe ich leider erst in 3 Wochen bekommen. Es juckt nur ein wenig. Was könnte es sein?!

...zur Frage

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Rote erhebungen in gesicht aber keine Pickel?

Ich dachte zuerst das mich nur etwas gestochen hat, dann das es vl von meiner eher trockenen/sensiblen haut kommt aber jetzt sind es schon 4 oder so und ich hab keine ahnung was es sein könnte oder wie ich es wegbekomme

...zur Frage

Riesen Pickel, Wange ist angeschwollen. Hilfe!

Hallo,

ein etwas ekliges Thema ... Ich habe einen wirklich riesigen Pickel an der Backe. Die Backe ist richtig geschwollen und schmerzt. Es ist nicht entzunden, kein Eiter ... Gestern war er reif, da habe ich ihn auch ausgedrückt. Über die Nacht habe ich Teebaumöl drauf, wie bei jedem Pickel. Ich habe sonst nicht viele Pickel im Gesicht. Ab und zu habe ich mal welche auf der Backe, dort eigentlich am meissten. An der Periode liegt es nicht ... Ich reinige mein Gesicht jeden Abend und jeden Morgen mit einem Gesichtsgel, und immer eincremen. Ich kümmere mich um mein Gesicht.

Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?